Ist das ein gutes Zeichen für mich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja es gibt 2 Möglichkeiten entweder sie tut es weil sie dich gut findet (wenn ein Mädchen nicht mit ihrer besten Freundin über dich redet hast du keine chance) oder sie tut es um sich über dich lustig zu machen . Aber ich würde auf das erste tippen also frag sie ob ihr euch nochmal treffen könnt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach :-)

Wäre zwar eher ungewöhnlich, dass sich ein Mädchen in einen drei Jahre jüngeren Jungen verliebt, aber versuch dein Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre und sie 16? Und ihr seid in ein und derselben Klasse? Da kann doch etwas nicht stimmen! Wie oft ist sie sitzen geblieben? Wenn sie so eine Tratsche ist, ist das eher negativ zu bewerten. Hoffentlich hast du dich im Kino anständig benommen, sonst weiß es morgen ebenfalls die ganze Klasse ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott diese 3 jahre :)) wo die liebe hinfällt :)    ich finds gut das ihr euch getroffen habt ^^  ja wer weiss.. vl wird das ja noch was:)

Viel Glück  auf jeden fall :))

LG staystrong14 :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunLandMC
21.12.2015, 22:04

Danke :) habe vor mit ihr Essen zu gehen also in 3Wochen oder so muss ich mal fragen aber lief eigentlich ganz gut bis auf das ich dachte ich kriege einen Herzinfarkt. 

0

Die Altersspanne zwischen ihr und dir ist schon ziemlich groß für dein alter. Wie könnt ihr in der gleichen klasse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle die jetzt denken das sie jetzt so eine typische “beauty“ ist NEIN ist sie nicht! Sie ist ein ganz nettes niedliches süsses Mädchen also sie würde mich jetzt nicht verarschen wollen das weiss ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge 13 und Mädchen 16? Uiiiii

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Ist sie eher nicht so bei den Jungs beliebt? Prahlt sie oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunLandMC
21.12.2015, 21:16

Sie ist eine ganz nette also nicht so'n verwöhntes miststück. 

0
Kommentar von Cece02
21.12.2015, 22:07

daraus kann ich jetzt leider nichts ziehen?!

0

Ihr seid in der selben klasse aber du 3 Jahre jünger? Wie geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur info, sie weiss das ich sie liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern Deutsch man meint du bist erst seit gestern im Land und das ist normal dass Mödchen sowas ausplaudern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal,glaube ich gar nicht, dass eine 16Jährige sich für einen 13Jährigen so interessiert, wie du es zu träumen scheinst.

Kann zwar sein, aber ... nääää

Zweitens wieso seid ihr in der selben Klasse? Ist sie zweimal zurückgeblieben?

Pass mal lieber auf, dass sie sich nicht nur einen Spaß mit dem "Kind" erlauben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Du bist in der 8. Klasse (?) bitte du musst daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?