Ist das ein gutes zeichen für die Geburt?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solange die Fruchtblase nicht geplatzt ist kann es mit Geburt noch einige Zeit / Stunden dauern. Keine Sorge auch wenn diese geplatzt sein sollte haste 24 Stunden Zeit um ins KKH zu kommen

Aber es platzt ja nicht immer die Fruchtblase

0
@Babii123

irgendwo muss doch das Baby aus dieser Blase raus kommen. Deshalb wird sie sich öffnen so oder so. Würde noch mal Arzt kontaktieren und deine offenen Fragen an ihn richten

1

Manchmal platzt die Fruchtblase lange vor der Geburt, dann nennt mann das Trockengeburt, aber meistens platzt die Blase erst fast ganz zum Schluß während einer Presswehe! Bei meinem 4. Kind platzte sie gar nicht sie mußte aufgeschnitten werden!

0

Hallo ,

ich hatte in meiner Schwangerschaft , schon 2 Tage vor der Geburt heftigste Wehen ! Im 10 Minuten Abstand , dann 7 Minuten. Bin dann auch noch Zuhause geblieben und hab mir gedacht , wenn sie alle 3 Minuten kommen. Naja kamen aber nicht im 3 Minuten - Abstand. Da es mir ansich gut ging , habe ich mir auch bis zum nächsten Tag Zeit gelassen! Hatte an dem Tag keine Wehen aber urplötzlich einen Blasensprung ! Dann bin ich ins Krankenhaus und mein Son war ganz schnell da !

Warum hat der Arzt Dir nicht gesagt , was los ist ? Wie Du Dich verhalten sollst ? Geh lieber einmal zu früh, als zu spät !!!

Ich wünsche Dir und deinem Baby , alles Liebe und Gute und hoffe , dass Du "ES" noch an diesem Wochenende , in deinen Armen hältst !

GLG ich drücke Dir die Daumen , dass die Warterei ein Ende hat !!! :-))

Die hatten viel zu tun im kh und mein ctg war ja gut keine wehen (leider) deshalb hat der ja schnell schnell gemacht . und ich habe mich in der Nacht schon gefreut das es los geht :(

0

Deine Gebaermutter uebt und sehr, sehr bald wirst du Mutter sein - Alles Gute!!

Wenn die schmerzen kaum auszuhalten waren wie werden die dann bei der Geburt sein?

0
@Babii123

Du wirst erkennen, dass deine Grenzen viel weiter liegen, als du dir vorstellen kannst :-)

Und bald wirst du ein suesses Baby auf dem Arm halten!

1

Ich hatte auch schon zwei tage vor der Geburt regelmäßige und schmerzhafte wehen

Was möchtest Du wissen?