Ist das ein gutes zeichen das meine bf mir geschrieben hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das sogar ein sehr gutes Zeichen, wenn deine beste Freundin nachdem sie ganz offensichtlich gestern nicht so toll disponiert gewesen ist, sich von ganz alleine bei dir meldet und dir somit sozusagen ihre Hand zur Versöhnung reicht. Somit um das ganze auch abzukürzen, nehme die dir dargebotene Hand entgegen und alles ist dann auch wieder bestens mit der Freundschaft zwischen euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine echte Freundschaft hält so einen Gefühlsausbruch stand. Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

Schreib ihr oder besser ruf sie gleich an. Mit Freunden sollte man reden und nicht immer zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie das doch am besten selbst aber ich denke schon das sich ihre Wut etwas gemindert hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?