Ist das ein gutes Zeichen das die Warzen abfallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst dir keine sorgen machen das is ein gutes Zeichen und ja es hat was mit dem Essig zu tun da in Essig säure enthalten ist und es die Warzen wegetzt ... Essig ist ein Bakterienkiller aber du solltest vorsichtig sein wie viel % säure enthalten ist und wie lange du deine Füße darin badest bei mir war das Problem, dass sich meine haut angefangen hat zu schälen hab es nicht vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
14.08.2016, 04:56

Ok danke ja ich habe Essig Essenz benutzt mit 25% Säure mehr würde ich auch nicht nehmen. Habe nicht darin geladen sondern drei mal am Tag das Gemisch mit einem Watte Stäbchen aufgetragen. Bin heilfroh das es nach so einer langen Zeit einen Erfolg gibt 😊. Raus schneiden lassen kam für mich nicht in Frage weil ich gelesen habe das das Narben hinterlässt danach noch lange schmerzt und sie oft wider kommen 😕. Ich werde jetzt noch eine Zeit weiter das Gemisch auftragen damit sie wirklich verschwinden!

0
Kommentar von SafeG
14.08.2016, 05:00

Genau das hatte ich auch aber ich habe es in ein Gefäß gefüllt und meine Füße rein gelegt viell. war das mein Fehler :P das mit den wattestäbchen is ne gute Idee :D ich hatte das Problem an den Füßen nicht mit Warzen sondern mit fußpilz letztenendes musste ich es rausschneiden mit nem teil fleisch dabei aber seitdem ist es gott sei dank weg aber das waren krasse schmerzen was sein muss muss sein haha

0
Kommentar von Luca2929
14.08.2016, 05:19

Achso naja mir blieb sowas erspart hoffe ich mal 😅 danke für die Antworten 👍

0
Kommentar von SafeG
14.08.2016, 05:24

Ja mach du aufjedenfall mit deiner Methode weiter wenn die hilfreich ist 😆 nichts zu danken immer wieder gern 😊

0

Bei 30 würde ich zum Arzt gehen, hab ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
14.08.2016, 13:38

Jop kann schon seit jetzt sind es sowieso nicht mehr viele 😀

0

Was möchtest Du wissen?