Ist das ein gutes Zeichen?
Als ich vor 2 Wochen am Dienstag auf Arbeit war hatte ich eine neue Arbeitskollegen kennengelernt die mit mir in einem Kurs ist ich bin M16 und sie ungefähr 1 Jahr jünger wir haben uns direkt gut verstanden und auch miteinander geredet und so als wir uns eine Woche später wieder auf Arbeit gesehen haben haben wir auch wieder miteinander geredet und so ich wollte sie dann eigentlich nach Arbeitsschluss nach ihrem insta fragen aber sie war schon. Aber das lustige war ich hab sie ohne Absicht auf insta geadded ohne das ich wusste dass sie es ist seit dem Schreiben wir jeden Tag miteinander und verstehen uns gut und lernen immer mehr über den anderen als wir ein Thema hatten sagte sie mir ich könne es ruhig machen den wir sind nur Freund was mich sehr verunsichert hat. Aber gestern hatte sie mich gefragt ob ich vielleicht ein paar Jungs kenne für ihre Freundin die Single sind. Ich hatte sie gefragt auch für dich sie vielleicht weiß es noch nicht. Aber weil ich sie echt mag hab ich sie dann später gefragt ob sie Lust hat mal zusammen rauszugehen wenn wir beide wieder aus dem Urlaub zurück sind und sie hat ja gesagt was eigentlich ein gutes Zeichen ist aber hab die ganze Zeit im Hinterkopf wir sind nur Freunde deswegen wollte ich von euch wissen wie ich bei ihr stehe
3 Antworten
Ein gutes Zeichen!
Gute Zeichen sind aber auch Punkte zwischen den Sätzen.
Dann kann man beim Reden auch Luft holen.
So was kommt immer gut an.
Nicht nur bei Datingkandidat:innen.
Ich denke, dass die Chancen gut für Dich stehen. !
VIEL GLÜCK !!!
Das kommt mir jetzt aber auch alles sehr komisch und seltsam vor.
Denk ich mir auch ganz ehrlich ich hab keine Ahnung Mehr was ich machen soll
Bleib am ball bevor du inne friendzone abdriftest noch hastne chance
Ich verstehe die Echt nicht mehr heute schreiben wir wieder richtig viel und auf einmal sagt die so warum schreiben wir den ganzen Tag lass mal bisschen weniger schreiben dann schreibt sie mich wieder am Abend an das sie mir was Sagen möchte fragt mich aber vorher ob ich noch im Urlaub bin und sagt es mir dann nicht und ihre Freundin schickt mir dann irgendwelche Sprachnachrichten über ihren Account das sie es nicht Sagen will und ich es checken soll
Danke aber hab echt keine Ahnung Mehr
Ich verstehe die Echt nicht mehr heute schreiben wir wieder richtig viel und auf einmal sagt die so warum schreiben wir den ganzen Tag lass mal bisschen weniger schreiben dann schreibt sie mich wieder am Abend an das sie mir was Sagen möchte fragt mich aber vorher ob ich noch im Urlaub bin und sagt es mir dann nicht und ihre Freundin schickt mir dann irgendwelche Sprachnachrichten über ihren Account das sie es nicht Sagen will und ich es checken soll