Ist das ein gutes Tutorial?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es hört sich natürlich etwas langweilig an, es kommt aber ganz darauf an, wie du das rüber bringst im Video.

Wenn du so total benebelt und Leise am Flüstern bist, als hättest du selber nicht wirklich Lust dazu, dann wird das auch direkt wegeklickt, also dein Video.

Wichtig ist, das du, ich sag mal eine Euphorische Stimmlage benutzt, das man dir auch gern zuhören würde und es nicht langweilig gibt, den solche Tutorials wo man nur dn PC Bildschirm sieht, können ganz schnell Langweilig werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
29.05.2016, 02:20

Nene, ich würde das schon ein bisschen interessanter gestalten, hab ja nicht umsonst 110 Abos 😊 mir macht das auch Spaß das Video dann zusammen zu schneiden, in einzelne Parts zu gliedern etc... Ich denke du weißt was ich meine😊

1

Eher nicht! Dass ist kein guter Schritt um Bekannter zu werden da nicht viele Leute ein solches Toutorial zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde die Idee jetzt nicht so gut. Ich glaube die Leute fänden es eher langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
29.05.2016, 02:17

Kein Ding.... Hmm worüber kann man den noch ein Tutorial machen?🤔

0
Kommentar von Yogi851
29.05.2016, 02:25

ich schließe mich der Meinung an.

0

Was möchtest Du wissen?