IST DAS EIN GUTES TARINING ODER EIN SCHLECHTES TRAINING?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur 40kg ?? Da hilft ein training überhaupt nichts ! Ich kenn jemand der ist genauso groß, wiegt aber 15kg mehr und selbst der ist dünn, sodass man seine rippen rausschauen ! Die Muskeln, die du dir damit aufbaust werden dir überhaupt nichts bringen :O, weil du viel zu leicht bist. du brauchst viel mehr fett ! Und wie soll dein Körper wachsen, wenn du so wenig wiegst, und zusätzlich noch energie und das essen für muskeln verbrauchst ??? Auch, wenn du jetzt trainierst, wirst du nicht besonders stark sein/werden, weil du so leicht bist

Durch masse und gewicht wird man auch kräftiger, aber wenn du dir muskeln aufbaust und trotzdem so leicht wie ne feder bist, wirst du erstens nichts schweres heben können, zweitens könnte dich ein untrainierter einfach wegstoßen ... Außerdem wird es nicht besonders schön aussehen, wenn ein sehr untergewichtiger muskeln hat

(tut mir leid, dass ich es so schlimm ausgedrückt hab, aber ich wollte dir zeigen, dass gewicht zunehmen viel wichtiger in deinem fall wäre!)

Nimm erstmal zu 15kg zu, damit du überhaupt normalgewicht bist, und dann trainier Es kann dauern 15kg zuzunehmen, aber in 2monaten konnte ich 3-5 kg zunehmen, also könntest du vlt. in nem halben - dreiviertel jahr, wenn du dich anstrengst, zunehmen auf normalgewicht, und dann kannst du richtig erfolgreich mit dem trainieren beginnen ;) , und soo wichtig ist es jetzt auch nicht muskeln zu haben, da ist doch normalgewicht viel wichtiger

Und ein halbes-dreiviertel jahr ist ja nicht so lang, und dein wachstum könnte dir danken, wenn du die energie für das nimmst ;) , dann kannst du richtig trainieren (in 2 monaten kannst du schon richtige erfolge machen, harte muskeln haben)

Wie oft stellst Du denn diese Frage noch? Es ist ein ganz normales Training und eine ganz normale gesunde Ernährung. Aber wenn Du nicht zunimmst, dann wird da nix draus.

Du bist extrem untergewichtig. Iss mehr, dann klappt es auch mit den Muskeln.

ich will bishen stärker werden mehr nicht

Was möchtest Du wissen?