Ist das ein gutes Sommeroutfit?

 - (Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 75%
Sieht gut aus 25%

21 Antworten

Sieht gut aus

Hallo :)

Ich finde, dass das gut aussieht. Das Outfit ist neutral und locker, sieht recht gut aus und passt farblich zusammen, wobei ich das Hemd nicht ganz so straff in die Hose stecken würde.. ansonsten ist das aus meiner Sicht prima für den Sommer und die Freizeit geeignet, aber aus meiner Sicht dann doch am ehesten für die Freizeit -----> beruflich würde ich (27) so nicht auftreten.

Es geht so. So kann man rumlaufen, ist passabel, aber wirklich gut aussehen..?

Ich finde das Hemd wirkt etwas fad und ziemlich „reingestopft“in die Hose. Das Hemd etwas lockerer in einer schwarzen Hose oder zu der Hose ein kräftigeres oder eben ganz weißes Hemd würde mir persönlich besser gefallen.

Sieht nicht gut aus

Das ist gar nicht an die heutige Zeit angepasst - und selbst wenn dir das egal sein sollte, gefallen mir die Farben überhauot nicht vom Hemd. Ich würde da auf jeden Fall eher ein T-Shirt anziehen und Hemd nur zu einer langen Hose. Und kurze Hosen, die über die Knie gehen, gefallen mir ehrlich gesagt auch gar nicht. Zieh lieber eine lange Hose an oder eine kurze Hose, die ber nicht die Knie bedeckt

und kurzärmlige Hemden mag ich auch nicht. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung

0

Was möchtest Du wissen?