Ist das ein gutes SmartPhone und kann es mit einem iPhone 6S mit halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, bei weitem nicht. Momentan sind nur das Xiaomi Mi5, das LG G5 und das S7 starke Konkurrenten.

Aber ist das Handy oben gut? Würde es ruckeln? Also könnte es mit einem S4 oder S5 mithalten??

0

Wohl eher nicht, das bräuchte schon ein iOS ähnliches System, um das zu schaffen.

0

Ich meine ein Samsung Galaxy S4 oder S5 :D kein iPhone 4S oder 5S ;)

0

Das ist mit bewusst. Ich wollte damit sagen, dass du, da die Hardware des Gerätes nicht mit der der von dir genannten Gerätn mithalten kann, ein resoucrenschonendes OS wie iOS auf dem Handy bräuchtest, um z.B. das Niveau eines S5s im Antutu zu erhalten.

0

Nein Gewiss nicht ich habe selbst ein 6s und kann sagen , dass es nur sehr wenige Smartphones gibt die da mithalten können( LG g5 Samsung S7 huawai Mate8

Was möchtest Du wissen?