5 Antworten

Welches Netzteil hast du denn? Wenns min 550W hat und von guter Qqalität ist, würde ich die stärkere R9 390 über die 970 empfehlen. 

Jetzt musst du mir aber was erzählen. Meinst du jetzt *Lüfter* oder *Kühler*? verwehseln zwar immer alle, ist aber nicht annährend das gleiche :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser467
02.02.2016, 22:34

500Watt beQuit wäre aber aufrüstbar.

0

Netzteil? Mainboard? Gehäuse? Budget? Bildschirmauflösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser467
02.02.2016, 22:30

Mainboard: AsRock Z97 Anniversary Edition Netzteil aufrüstbar 1920x1080 budget um die 700€ Gehäuse: Benefix Nova

0

Je nach dem ob du upgrades oder neu baust würde ich dir vllt eher den i76700K empfehlen da das die neuere Version deines währe der schon DDR 4 Ram nutzen kann aber eben auch ein anderes Mainboard benotigt. Sonst ists gut :D Kühler zB Thermalright Macho 120

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser467
02.02.2016, 22:28

Mein jetziges Setup 

GraKa Radeon R9 285 strix Mainboard: AsRock Z97 Anniversary Edition Prozessor: I5-4590 Ram Sticks: 16GB Corsair VengeanceLP

0

Die Frage lässt sich so nicht beantworten, da Du nichts über die Gegebenheiten und das Vorhaben verraten hast.

Was hast Du damit vor? Zum Zocken brauchst Du keinen I7. Da würde ich einen I5 wählen. Was für ein Motherboard hast Du? Was für ein Netzteil? Wie viel Speicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser467
02.02.2016, 22:33

Mein jetzuges Setup:

GraKa Radeon R9 285 strix Mainboard: AsRock Z97 Anniversary Edition Prozessor: I5-4590 Ram Sticks: 16GB Corsair VengeanceLP
Gehäuse: Benefix Nova Netzteil aufrüstbar bis jzt 500Watt

Videos schneiden, Streamen und Gaming natürlich.

0

das set ist super. Lüfter von BeQuite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser467
02.02.2016, 22:25

Und welcher ?

0
Kommentar von lutsches99
02.02.2016, 22:25

kommt darauf an, wie groß er sein soll

0

Was möchtest Du wissen?