1 Antwort

Ja ist ein sehr gutes Luftgewehr

Also es ist ok.

allerdings kann ich dir nicht viel über das Gewehr sagen da ich keine Erfahrung damit gemacht habe. Du solltest deine Erwartungen allerdings bei dem Preis in Sachen Verarbeitung, Qualität, Lebensdauer und wahrscheinlich Treffsicherheit (Präzision) nicht zu hoch schrauben denn zwischen denn Top Herstellern wie Weihrauch,Diana,Walther und Co. zu Mercury liegt schon so einiges. An deiner Stelle würde ich etwas warten und mir was ordentliches kaufen . So etwas wie eine Weihrauch hw30s, Weihrauch hw97 oder einer Diana 21 Panther damit bist du mit Sicherheit besser bedient!

Mfg schuetze111 :)

P.S. Ich habe für das ''Ja es ist ein sehr gutes Luftgewehr'' gestimmt, heißt wie ich oben geschrieben hab nicht, das es unbedingt toll ist, da es bessere gibt, aber wenn du willst kannst du es dir kaufen ... nur nicht zu viel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?