3 Antworten

Also wenn du so auf das Design stehst, darfst du 150 Euro ausgeben aber macht nicht viel Sinn bei einem 900 Euro Setup

Ein Ryzen 5 1600 und eine GTX 1050ti passt rein. Außerdem ist ein Gehäuse das Stück beim PC das man meistens für immer behält (So wie bei mir). Die Graka kann man leicht aufrüsten und reicht für meine Spiele auf Full HD und Hohe Settings vollkommen aus.

0

Ich würde mehr für die Komponenten ausgeben, ein 150 Euro Gehäuse muss nicht unbedingt besser sein als ein 50 Euro Gehäuse. Und 750 Euro sind für ne 1050ti und nen ryzen ziemlich teuer. Gaming oder was hast du vor?

0

Nur Gaming bis 60 FPS. Ich hab ja nur einen 60Hz Monitor...

0

warten wir auf meine Kohle ab... Vielleicht kommt ja 2000€ aufs Konto... Dann werde ich nen Ryzen 7 2700 und ne 1080 8gb nehmen.

0

Ich bin ja vom Kolink Obsevatory angemacht worden und warte noch bis ich eine Antwort bekomme wo was wichtiges bestätigt wird...

0

Bei nur Gaming würde ich eher nen Intel nehmen. Hat meist bei gleichem Preis 10-20 FPS mehr. Ryzen ist eben bei Prozessorarbeiten durch Hyperthreading eben schneller(es sei denn du holst dir nen Intel mit Hyperthreading) aber beim Gaming schlecht

0

Bei ryzen und Intel kann man endlos philosophieren, Intel ist in Games besser, hat aber auch eine deutlich höhere CPU auslastung... Aber zum Gehäuse, das ist schon ein großer Tower in dem massig an Platz vorhanden ist. Ich würde auch zuerst auf das Design achten, allerdings bei 900€ gibt es auch viele schöne Gehäuse unter 100€ wie ich finde. Den billigsten Plastikbomber brauchst du dann auch nicht kaufen

0

Plastik hat der Corsair tower nicht

0

Ich mach auch Animationen

0

aber keine so lastigen wo ich gleich nen threadripper und ne rx Karte brauch...

0

Zu teuer

Welches PC-Gehäuse soll ich kaufen, kann mich leider nicht entscheiden?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-TG5-RGB_1235448.html

weitere Links in den Kommentaren.

1&3 haben RGB, das zweite würde noch andere Lüfter bekommen. Das zweite (Corsair) gibt es auch in weiß. Welches würdet ihr nehmen ? Es wird noch eine Wasserkühlung mit 360er Radiator verbaut. Ansonsten normales Gaming Rig (weiße 1070 Asus Dual, i7, goldenes Asus Board und goldene RAM).
Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen ? Preis ~ 100 Euro.

...zur Frage

Passt meine Wasserkühlung?

Hallo liebe Community,

Ich stehe kurz vor einem Kauf eines Gaming PCs und wollte fragen ob die Wasserkühlung: Corsair Hydro H150i Pro RGB 360mm Radiator in das Sharkoon TG5 RGB Gehäuse passt?!

...zur Frage

Gehäuse 570x RGB für Lan Partys zum Transport geeignet?

Ich möchte meinen PC optisch verbessern, und ein Tempered Glass Gehäuse verwenden. Allerdings bin ich häufig auf Lan Partys, was mich zum Transport des Gehäuses zwingt.

Jetzt meine Frage: Wäre das 570x RGB zum Transport geeignet? Falls nein, habt ihr andere Vorschläge für mich?

...zur Frage

Passt der Dark rock 3 pro in das Corsair Spec-03 rot?

Hey, wollte mal fragen ob der Cpu Kühler Dark Rock 3 Pro in das gehäuse Corsair Spec-03 rot passt. Wir haben versucht den Kühler in das Spec-01 einzubauen, allerdings ging dann die Gehäusewand nichtmehr ganz zu.

...zur Frage

Gute Automatik Uhr für wenig Geld?

...zur Frage

Passt ein Arctic Freezer 13 in das Gehäuse: Corsair Carbide Series Spec-Alpha?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?