Ist das ein gutes Geburtstagsgeschenk - Habt ihr noch Ideen für eine Kleinigkeit oder Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, ein "Überraschungsabend" zum 21. Geburtstag sollte wenigstens ein gemeinsames Essen beinhalten und nicht nur Snacks, es sei denn, Du gehst schon morgens oder mittags mit ihm Essen.

Manche, hauptsächlich deutsche Restaurants bieten Themenessen an, z. B. "Krimi-Essen" oder klassisch Candlelight Dinner, wo zum (Abend-) Essen dann noch ein spezielles Thema durch Deko, passende Musik oder Schauspieler erzeugt wird. Einfach mal fragen.

Wobei Pool Billard für "gemeinsame" Aktivitäten eigentlich eine seltsame Idee ist, weil man das doch nur zu zweit spielt und der jeweilige Rest schaut zu.

Wie wäre statt dessen Kegeln oder Bowling? Oder ein Schwimmbadbesuch in der nächstgelegenen Erlebnistherme? Oder ein klassischer (Brett-) Spieleabend zu Hause? Oder eine Wanderung mit abschließender Hüttenparty?

Nur so ein paar Ideen. Was davon den Geschmack Deines Freundes trifft oder ob überhaupt, weißt Du besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeally
28.04.2016, 13:51

Essen gehen wird leider nichts. Er muss bis spät abends arbeiten und sein Mutter möchte ihm abends gerne Kochen

Billard kann man auch mit mehren Personen spielen, so machen wir es zumindest immer. Und da er Bowling etc. nicht gerne mag, würde es schon passen

0

Ich an seiner Stelle würde mich darüber freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?