Ist das ein gutes Geburtstaggeschenk für meine mutter?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du solltest vllt. vorher allgemein mit ihr über deine Neigung zum Crossdressen sprechen. Vllt. ahnt sie schon was, denn Mütter haben meistens ein Gespür dafür. Das wäre dann auch nicht zu überraschend für sie. Auch wenn sie gerne eine Tochter gehabt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das ein gutes Geschenk ist oder dass deine Mutter sich über sowas freut.  Du bist nun mal ein Junge und sie liebt dich, obwohl sie sich eine Tochter gewünscht hat. Schenk ihr lieber etwas, womit sie etwas anfangen kann und was sie gerne mag, z.B. schon Pralinen oder schöne Kosmetiksachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle mir vor, daß DU das gerne mal machen wolltest. Wenn dem so ist, dann würde ich nicht mit einem Paukenschlag das machen, sondern eher auf die behutsame Tour: Ihr sagen, daß Du gerne mal Strumpfhosen, einen Rock und so anziehen wolltest und sie fragen ob das ginge. Mit so einem Geburtstagsgeschenkt würdest Du sie nur schocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich seien lassen,Schenk ihr einen gutschein-Wellness-Friseur, wenn du kein Geld hast einen Tag den du nur mit ihr verbringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es so Lustig..
Ich denke mir deine Mutter würde es auch so empfinden 
und das Geschenk annehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde diese Idee ja wirklich sehr kreativ und auch süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang findet dies wohl witzig, aber nach 10min wird sie sich sorgen machen. Also mal ihr lieber ein Bild oder bastel ihr ne kartonblume, was Kinder in deinem Alter halt so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich jetzt nicht so toll. Was willst du denn dann machen? Dich schminken, wie ein Mädchen kleiden oder wie? :D Nein, mach das nicht. Ich bin mir sicher, dass dich deine Mum, wenn du immer respektvoll und lieb zu ihr bist, dich über alles liebt. Auch wenn du kein Mädchen bist.

Mache dir lieber Gedanken was sie gerne mag und suche dann ein schönes Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtests du eigentlich, wirklich in dir, ein Mädchen sein ? Oder hast du deiner  Mutter gegenüber Schuldgefühle, dass du keines bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber lassen..LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mit einer Geschlechtsumwandlung wirkt es sogar noch authentischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😮Boah, was soll ich dazu noch sagen / schreiben? Wenn du willst, kannst dich gern zum Dödel  machen (Nicht böse gemeint).        Ist diese Frage auch kein Scherz😳🙄? Ich muss grad voll Lachen🤣😂😆😄😁. Naja, wenn du deiner Mutti eine Freude machen willst und sie sich darüber freut, dann ist dass denke ich mal in Ordnung.🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eine bescheuerde Idee, ein junge als mädchen, du willst also für eine woche eine Transe werden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crosschri
01.03.2017, 23:37

Nur weil ich mich 1 woche als mädchen kleide heißt das nicht das ich ne transe bin

0

Was möchtest Du wissen?