Ist das ein gutes gaming setup?

3 Antworten

Tastatur: lieber ne alte mechanische cherry. Switches sind besser und nach Reinigung eine gute Tastatur ohne schnickschnack Maus: hier kannst du auf 30€ gehen, die du mit der Tastatur sparst. Kauf dir nicht so nen rotz. Headset: totalversagen... Kauf dir für 20€ ein gutes Mikro und nimm in ear Kopfhörer, die, die es bei smartphones gratis gibt klingen besser als das Headset. Oder nimm einen nebenjob an, arbeite einen Monat und kauf dir für 100€ was gescheites.

Alle Teile sind absoluter Müll, das Einzige was einigermaßen halten würde, wäre die Tastatur. Spar lieber noch ein wenig und kaufe dir was Vernünftiges. Gute Headsets gibt es erst ab 50€ ca. zB. das Cloud Stinger oder das Logitech G430.

Bei Mäuse geht es auch erst ab 40€ los, z.B. eine Logitech G402. Kaufe dir lieber nach und nach Markengeräte die wenigstens ein bisschen Qualität haben, als NoName Sachen die schon nach Wochen kaputt gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Moyiii

Es tut mir leid aber man kann nur einen Link pro Antwort reinpacken also schreibe ich dir die namen:
Headset: Logitech G230
Tastatur: Sharkoon SGK1
Maus: Logitech G502 aber die G402 reicht wirklich hat aber nicht 6
MfG

Was möchtest Du wissen?