3 Antworten

Schwer zu sagen. Optisch sieht das Rad noch super aus, allerdings ist der Wertverlust eines Rades innerhalb von 2 Jahren enorm. Außerdem steht nirgends, wie weit damit gefahren wurde zwecks Verschleiß von Reifen, Bremsen und Schaltung.

Ich würde 50-100€ runterhandeln, bevor ich da hin fahren würde. Wenig gefahren kann jeder behaupten. Außerdem ist die Frage, ob das Rad mal zum Service gegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

`nen Hunni und mehr zu teuer!

Was man sehen kann und das ist nicht viel ist das Rad i.O.!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volllappen
06.08.2017, 19:04

Blick ich nicht ganz. Willst du damit sagen, dass das Rad i.O aussieht, aber trotzdem zu teuer ist?

0

Hallo,

ein gutes Angebot währen 350 für 500 bekommst du schon bessere Bikes in der Ausstattung aber die Entscheidung liegt bei dir.

Mfg okta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?