Ist das ein gutes Angebot (Laptop)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt zunächst ganz gut. Was für eine CPU ist da drin. Wenn es mind. ein Intel i3 ist oder besser, dann nimm ihn. Ist es nur ein Pentium oder Centrino, dann lass es sein! 

Überprüfe wie lange es dauert bis er hoch läuft. Sollte nicht länger dauern als 1 Minute. Sonst stimmt was nicht mit Windows oder der Festplatte. Dann lass es auch sein! 

Ja es ist ein Pentium. Aber was genau ist dann das schlechte daran?

1
@JimBeamHoney

Der ist sehr lahm bzw. langsam und kraftlos. 

Ich würde den nicht kaufen! 

Gebe lieber nochmal 200€ mehr aus und Du hast mehr davon.

Dann hast Du 

  • Win 10
  • mind. i3 CPU
  • 8 GB RAM
  • vielleicht sogar 128GB SSD oder zumind. 500GB HDD
  • aber keine gute Grafikkarte zum Spielen, da mußt Du nochmals 200€ mehr ausgeben! 
  • Vor allem ist der dann neu mit Garantie!!!!
0

Das der nicht so gut ist weiß ich, aber des ist ja kein Super Notebook, deswegen denke ich das sich das mit dem Rest ausgleicht oder?

1
@JimBeamHoney

Wenn Du ihn unbedingt haben möchtest, dann zahle auch weniger!

Also nicht mehr als 150€. 

0

Ich zeig dir mal den Link:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F222456975468

Das Problem ist mein Limit sind 300€, mehr darf ich dafür nicht ausgeben.
Dann ist der natürlich auf den ersten Blick für mich Perfekt. Also würdest du nicht empfehlen?
Ich würde auch nur Spiele wie LoL, WoW oder CSGO spielen, also für Gute spiele hab ich ne PS4. Würde der für die Spiele reichen? Dachte die Nvidia gleicht das bisschen aus..

1
@JimBeamHoney

Die Grafikkarte ist nicht schlecht. Es ist zumindest eine Grafikkarte mit der man schon was anfangen kann. Wenn Dir die reicht, dann mache ein Angebot, aber 199€ würde ich dafür nicht ausgeben wollen, denn dazu ist der Prozessor zu lahm. Zudem hast Du auch keine Garantie! 

Ich spiele nicht mit dem Notebook, daher kann ich Deine Spiele nicht beurteilen. Da mußt Du jemand anderes fragen. 

0

Prozessor?
Klingt aber schonmal gut