Ist das ein gutes Angebot (Laptop)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt zunächst ganz gut. Was für eine CPU ist da drin. Wenn es mind. ein Intel i3 ist oder besser, dann nimm ihn. Ist es nur ein Pentium oder Centrino, dann lass es sein! 

Überprüfe wie lange es dauert bis er hoch läuft. Sollte nicht länger dauern als 1 Minute. Sonst stimmt was nicht mit Windows oder der Festplatte. Dann lass es auch sein! 

Ja es ist ein Pentium. Aber was genau ist dann das schlechte daran?

1
@JimBeamHoney

Der ist sehr lahm bzw. langsam und kraftlos. 

Ich würde den nicht kaufen! 

Gebe lieber nochmal 200€ mehr aus und Du hast mehr davon.

Dann hast Du 

• Win 10
  • mind. i3 CPU
  • 8 GB RAM
  • vielleicht sogar 128GB SSD oder zumind. 500GB HDD
  • aber keine gute Grafikkarte zum Spielen, da mußt Du nochmals 200€ mehr ausgeben! 
  • Vor allem ist der dann neu mit Garantie!!!!
0

Das der nicht so gut ist weiß ich, aber des ist ja kein Super Notebook, deswegen denke ich das sich das mit dem Rest ausgleicht oder?

1
@JimBeamHoney

Wenn Du ihn unbedingt haben möchtest, dann zahle auch weniger!

Also nicht mehr als 150€. 

0

Ich zeig dir mal den Link:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F222456975468

Das Problem ist mein Limit sind 300€, mehr darf ich dafür nicht ausgeben.
Dann ist der natürlich auf den ersten Blick für mich Perfekt. Also würdest du nicht empfehlen?
Ich würde auch nur Spiele wie LoL, WoW oder CSGO spielen, also für Gute spiele hab ich ne PS4. Würde der für die Spiele reichen? Dachte die Nvidia gleicht das bisschen aus..

1
@JimBeamHoney

Die Grafikkarte ist nicht schlecht. Es ist zumindest eine Grafikkarte mit der man schon was anfangen kann. Wenn Dir die reicht, dann mache ein Angebot, aber 199€ würde ich dafür nicht ausgeben wollen, denn dazu ist der Prozessor zu lahm. Zudem hast Du auch keine Garantie! 

Ich spiele nicht mit dem Notebook, daher kann ich Deine Spiele nicht beurteilen. Da mußt Du jemand anderes fragen. 

0

Ok, vielen dank👍

1

Prozessor?
Klingt aber schonmal gut

Kann ich Planet Coaster auf diesem Notebook spielen?

Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen! Nun würde ich auch gerne (wenn ich mir schon ein neues Gerät kaufe) Planet Coaster damit spielen. Läuft das Spiel auf diesem Laptop?

...zur Frage

Läuft Gta5 auf diesem Laptop?

Ist win ruckelfreies spielen von gta 5 auf diesem laptop möglich?

Lenovo YOGA 500 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 940M 2GB, Touchscreen, Windows 8.1) schwarz

Mit freundlichen Grüßen Olli

...zur Frage

Läuft GTA 5/V auf meinem Laptop? :)?

Hey Leute!

Ich möchte gerne die PC Version von GTA 5 und ich frage mich, ob diese überhaupt auf meinem Laptop läuft ...

Hier mal meine Systemdaten:

Intel Core i5 6200U 2,40 GHz

8GB RAM

Nvidia Geforce 940M mit 4GB

1TB Festplatte HHD

Könnte es damit klappen? Ich will mir das Spiel ja nicht kaufen, wenn es dann garnicht funktioniert :D

...zur Frage

The Forest auf einem Laptop?

Hey, ich habe vor das Spiel The Forest mir zu zulegen. Jedoch mache ich mir gedanken ob mein Laptop das schaft. Mein Laptop: Asus R752L, CPU Intel Core i5-5200 mit 2.7GHz, RAM 8GB, Windows 8, Nvidia Geforce 940M. Danke schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Ist es möglich mit einem i5 2,7GHz und nvidia 940m fifa 16 oder gta V zuspielen?

...zur Frage

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics 4400 benutz obwohl ich alle treiber der grafikkart habe wie kann ich die nvidia geforce 940m aktivieren für jede antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?