Ist das ein gutes Angebot für den BMW E90 318d?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht DEN Ford, wohl aber den Umstand, dass man mit jedem Modell jeden Herstellers Pech haben kann. Was auch abhängig davon ist, wie die Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen sind.

Zum BMW: Google scheint zum Zeitpunkt deiner Fragestellung nicht funktioniert zu haben. Es geht jetzt aber wieder. Unter den Suchbegriffen 'bmw e90 schwachstellen' findest du auf verschiedensten Seiten die gesuchten Informationen.

Hier geht es nicht um den Ford sondern um den BMW.

Du antwortest wohl nu um Punkte zu bekommen oder?
Hast du deine Brille nicht gefunden als du die Frage gelesen hast? Da steht doch ich habe nur gelesen dass der Turbo probleme macht. Auf Grund dessen geht hervor, dass ich bereits gelesen habe. 
Zum anderen habe ich explizit auf ein Angebot hingewiesen und gefragt ob dieses ein gutes Angebot ist.
Bitte ordentlich antworten oder einfach lassen.
Danke.

0
@Royal04

Dann erwähne auch nicht 'den' Ford, wenn es um den nicht geht.

Hast du dein Gehirn nicht gefunden, als du die Frage formuliert hast? Zwischen 'ich habe gehört' und 'ich habe konkrete Informationen gefunden' besteht ein Unterschied. Du hast nur was gehört.

In deinem link zu dem Angebot steht nichts über typische Schwachstellen, wie soll man aus der Ferne beurteilen können, ob das Auto gut ist? Schau es dir an.

Da du google anscheinend immer noch nicht bedienen kannst, hier der link:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bmw+e90+318d+probleme

Lesen musst du nun selber.

1

Was möchtest Du wissen?