Ist das ein Guter zocker Laptop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist kein Gamingnotebook. Die richtig guten kosten das doppelte. Habe aber eine Alternative für Dich. Den habe ich auch, nur mit 8GB RAM, was sinnvoll ist: 

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 940M (echte Grafikkarte zum Zocken! Für einfache Spiele! bekommst Du bei notebookbilliger.de für 469€ ohne Windows. Win7 gibt es schon für 30€ bei ebay. 

..

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+k555ub+xo227d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist er für 440€ nicht der Leistungsstärkste und das "Business Notebook" sollte dir eigentlich auch schon sagen, dass er nicht für Gaming ausgelegt ist, aber als extrem schlecht würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Trotzdem wirst du mit dem nicht gut spielen können.

Gerade bei Laptops ist es schwer für einen solchen Preis etwas brauchbares zu finden. Hast du denn keine Möglichkeit, einen Desktop-PC zu kaufen? Da lässt sich für 500€ schon gut was zusammenstellen.

Kommentar von schlaflose
25.06.2016, 20:38

diese Möglichkeit habe ich leider nicht, da ich nicht den Platz habe und mir dafür noch einen Schreibtisch kaufen muesste und soviel Aufwand wollte ich dann doch nicht betreiben.

0

Vergiss es. Gamer Laptop für 400 Euro? ...
Findest du nicht. Kannst du vielleicht ein halbes Jahr flüssig mit spielen, wenn überhaupt

>Intel Core i5-5200U

braucht man nicht weiter lesen. mit dem kannst du nicht zocken. nicht einmal alte spiele

der prozessor ist langsamer als ein handy, der laptop hat außerdem keine dedizierte grafikkarte. also echt SCHROTT

zudem ist er völlig überteuert. du kriegst gleich starke geräte für unter 400€

Spar lieber das geld und hol dir n Tower PC bringt mehr leistung uund ist 5 mal billiger :D

Was möchtest Du wissen?