Ist das ein guter Weg meinem muslimischen Freund etwas mitzuteilen wegen keine jf mehr also es ist die Wahrheit wie ich es geschrieben hab... (bin auch moslem)?

16 Antworten

Hey,

du hast dir zu diesem Thema auf jeden Fall sehr viele Gedanken gemacht.

Ich weiß nicht, ob du es ihm persönlich, via WhatsApp, etc. mitteilen möchtest. In diesem Anliegen würde ich dir auf jeden Fall den persönlichen Weg empfehlen.

Am Besten sagst du es ihm in einem Vier-Augen-Gespräch. Gerne kannst du ihm die ganze Hintergrundgeschichte erzählen, du kannst aber auch ausprobieren, ihn zu erzählen, dass du keine Jungfrau mehr bist und dann sehen wirst, ob er die Hintergrundgeschichte wissen möchte oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Mut.

LG Markus

Ich kann deine Unsicherheit verstehen.

Viele user haben Dich hier unterstützt und auch ich möchte dies tun. Denn so findest du heraus, ob Du als Frau und vor allem als Mensch diesem Jungen wichtig bist.

An seiner Reaktion wirst du erkennen, ob er die kulturellen und religiösen Konventionen über dich stellt.

Aber halte es etwas kürzer, das lässt sich besser lesen. Und mache dich selbst nicht so runter. Der letzte Absatz klingt so, als ob du jemanden umgebracht hättest. Es ist passiert, man kann es nicht rückgängig machen und dennoch bist du ein wertvoller Mensch. Das Wort Fehler und “ich hasse“'mich- lass das einfach aus und sei etwas selbstbewusster- dich macht mehr aus als Jungfräulichkeit oder nicht.

Alles Gute!

Ähm also wenn er dich liebt Danks schätzt er dich dafür das du es ihm sagst und er kann darüber hinweg sehen. Wenn er dich deswegen verlässt scheint ihm sein Ansehen oder Ehre wichtiger zu sein, dann ist das meiner Meinung nach keine Liebe. Würde es aber auch persönlich sagen

Ich habe großen Schmerz in mir, kann man das verarbeiten?

Guten Tag. Ich M25 war mit meiner Freundin W19 lange Zeit zsm. Wir haben Höhen und Tiefen gemeistert. Nun, wir trennten uns vor ca. 4 Monaten.

Ich liebte sie immernoch und wartete bis die Zeit wieder reif ist um wieder zsm zu kommen, bzw. abzuwarten und Energie aufzutanken.

Nun, sie sagte mir vor 2 Monaten ca. Das sie mich selbstverständlich noch liebt und an mich denkt und gestern Nacht erfuhr ich das sie länger jemand neues hat und mit ihm zsm ist und dass sie sich gebeichtet haben dass sie sich lieben und glücklich sind.

Ich komme darauf nicht klar und hab schwere Depressionen, wie kann man jemanden so schnell vergessen?

Was kann ich tun, weil es tut sehr weh und ich bin in ein Loch gefallen.

Danke für antworten.

...zur Frage

Hilfe bei meiner Traumdeutung?

Also ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der Traumdeutung bin mir allerdings nicht ganz sicher. Ich habe geträumt in die Vergangenheit zu reisen wo ich in einer mir fremden Stadt meine Ex Freundin und ihre Schwester treffe, ich erklärte ihr das ich aus der Zukunft wäre und Sie warnen wolle. Ich erklärte ihr das wir in der Zukunft 4 Jahre zsm wären und es plötzlich zu Ende war.. ich muss dazu sagen das wir uns friedlich getrennt haben. Wir waren uns einig das es einfach nichts mehr bringt, und ihre Schwester warnte ich vor Drogenkonsum :D Noch in den selben Traum war ich plötzlich in meiner Vergangenheit ich ärgerte mich das ich mir die Lotto zahlen nicht gemerkt habe und ich hatte die ganze Zeit so ein “verlorenes Gefühl“ total seltsam... Was soll mir das sagen?

...zur Frage

Möchte sie auch was von mir (komische Situation)?

Hey Leute also ich bin 18 und gehe neu in eine Abendschule. ALSO es geht um so ein Mädchen aus meiner Klasse wir mussten heute etwas zsm in der Gruppenarbeit machen und sie war die ganze Zeit bei mir hat nur mit mir geredet und wir haben auch gelacht und so weiter. Auch davor im Unterricht hat sie mich die ganze Zeit angeguckt und danach irgendwie auch. Jetzt ist das Problem als Schluss war bin ich einfach alleine nachhause gegangen ohne auf sie zu warten. Ich muss auch sagen am Ende hat sie nicht mehr geguckt worauf ich ja vlt hindeuten könnte das sie auch auf mich wartet hat sie aber irgendwie nicht. So ich weiss das ich mich auf die Schule konzentrieren müsste und nicht auf Mädchen. ABER sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich denke die ganze Zeit an sie irgendwie.. habt ihr Tipps ? Wie finde ich heraus ob sie was von mir Will?Wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

Ist es normal das man in einer Beziehung nicht immer alles sagen sollte was man gerade denkt?

Hey zsm!

Also meine Frage bezieht sich darauf!

Ich m18 bin seit 7 Monaten mit w16 zsm und es läuft Traumhaft!

Wir wohnen seit 1 Monat zsm und haben nicht vor diese Beziehung zu beenden da wir eigentlich perfekt zueinander passen!

So nun wir haben uns eben gestritten, weil ich eine Sache ansprach, die mich schon lange bedrückt hat! Das hat sie falsch verstanden und es kam zum Gefühlsausbruch. Nun braucht sie Zeit für sich und meinte sie muss vllt auch alleine schlafen.

Ich hab ihr die Zeit gegeben, aber möchte einfach nicht alleine schlafen!

An die Mädels, habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Und allgemein, wie könnte ich die Zeit rum bekommen, ohne zocken oder schlafen!

Und soll ich, wenn sie in ein paar Stunden noch nicht da ist oder eingeschlafen ist, mich zu ihr legen?

Und auch noch, ist das normal oder okay wenn man nicht alles sagen kann bzw manche sachen einfach akzeptieren/hinnehmen/runterschlucken sollte?

Hoffe ihr habt Rat!

MfG

Benjamin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?