Ist das ein guter Vertrag für ein s20?

 - (Handy, Smartphone, Vodafone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teurer Vertrag. Das S20 gibt es ohne Vertrag für 600€ und für 2 Jahre knapp 400€ für internet drauf zahlen ist mir persönlich zu teuer. Umgerechnet wären 35€ für reines Internet fällig. Wenn nicht gekündigt wird läuft dieser mit 37€ Monatlich weiter.

Samsung Geräte würde ich aufgrund der verbauten Exynos Prozessors nicht empfehlen.

Würde dann eher zum Xiaomi Mi 10 raten und 40gb im Monat und hat am Ende nach 2 Jahren Laufzeit rund 850€ gezahlt (was vergleichsweise auch *rschteuer ist, da es das Gerät auch schon für 450€ gibt). Auch hier wären 400€ für den reinen Vertrag fällig.

P.S. Sollte 3 Monate vor Laufzeit Ende nicht gekündigt werden, wird der Vertrag um 12 Monate verlängert. Wären beim Samsung dann im weiteren Jahr 450€ und beim Xiaomi 480€.

ja aber xiaomi ist ein mein augen einfach nen billiges china samsung knockoff.. ich weis nicht

2
@MxClassicGamer

Du hast eine völlig falsche Ansicht. Nur weil xiaomi in China gebaut wird heißt es nicht das es billig ist.Apple baut auch in China.Xiaomi ist in vielen Belangen besser als Samsung und co z.b in Sachen Software und Langlebigkeit.Xiaomi baut quallitativ sehr gute Handys zu fairen Preisen (redmi Tochterfirma) oder wenn du ein flaggschiff haben willst dann bei Xiaomi direkt.

1
@Roke2

aber haben die nicht dieses google problem das es kein google playstore und so nicht mehr darauf gibt

1
@MxClassicGamer

Schau dir Mal Reviews zu dem Xiaomi Mi 10 pro an und sage anschließend wie du es findest :)

LG

1
@Roke2

ich gucks mir morgen mal im saturn aber dank dir schonmal

1
@MxClassicGamer

Das Google Problem betrifft lediglich Huawei und dessen Tochterfirma Honor. Xiaomi ist ein gänzlich eigenes Unternehmen und hat mit dieser Krise nichts zu schaffen.

0
@MxClassicGamer

Eine Billige Kopie ist der Hersteller keinesfalls. Smartphones und Handys sind heutzutage nicht mehr so aufgebaut das jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, sondern Geräte schon ziemlich Modular zusammengesteckt werden. SoCs meist von Qualcomm oder Mediatek, Displays von LG oder Samsung usw.

0
@AnimeLOL

Ja ich denke mal ich kaufe mir das zenfone 7 pro das sieht ganz gut

0

Tja...

Hat ja schon jmd geschrieben, das es vlt besser wäre ein Xiaomi zu nehmen...

ZB. Das Redmi Note 8 Pro oder das Redmi Note 9 ...

Das Mi9 T oder das Mi10...

Die Kosten ca 200 bis 500€ ...

Dazu statt diesen 32€ später 37€ Vertrag - vielleicht lieber Freenet Mobile Flat...

Das ist Prepaid, kann täglich flexibel zwischen 1GB am Tag und unlimited gewechselt werden - hat Telefon und SMS Flat ...

Kostet zwischen 20€ und 30€ im Monat - man kann 4 Wochen komplett pausieren und das sogar 30 Tage im EU Ausland nutzen...

Ich würde mir nie wieder ein Handy mit Vertrag holen - muss natürlich jeder selbst sehen...

Aber 1.000€ für ein Handy?

Da inzwischen alle paar Wochen ein noch besseres und noch schnelleres raus kommt ...

... macht es wenig Sinn immer das neueste auf Vertrag zu holen.

Die Frage ist ob es unbedingt ein subventioniertes Gerät und unbedingt Vodafone sein muss. Dazu noch Mobilcom... Das Gesamtpaket ist für mich persönlich nicht überzeugend.

Viel Geld für einen Haufen Schrott, Exynos Prozessoren sind Müll und 18GB im Monat braucht kein Mensch, du hast zuhause ja sicherlich WLAN. Das ist einfach überteuert, ich hab mein iPhone 11 inklusive 10GB bei Vodafone für einmalig 15€ und monatlich 25€ bekommen, da bin ich bei 615€ Insgesamt, ist ein gutes Angebot, würde einfach mal bei CHECK24 vergleichen, da hab ich den Vertrag auch gefunden.

ja das mit dem prozessor ist schon kacke aber ich denke das ich die 18gb ez weg kriege

0
@MxClassicGamer

Wie schafft man das wenn man zuhause Wlan hat? Du bist doch nicht täglich 10 Stunden auf YouTube mit mobilen Daten, ich höre unterwegs auch mal Musik, schaue ein Video und schreibe, und ich hab einen geschätzten Verbrauch von 1,5GB laut der Klarmobil App.

0
@DerAllesFrager6

naja ich bin täglich 11 stunden täglich in der woche bei der arbeit und ich bin nen faules schwein und häng viel auf instergram und mit mein jetztigen vertrag hab ich 5,5gb und die sind nach ner woche ungefähr weg

0