ist das ein guter verbrauch weiter lesen!

22 Antworten

kommt darauf was für ein auto. mein auto brauch etwas 6-7 liter auf der strecke. und noch weniger wäre mir lieber. bei einem schweren strassenkreuzer oder hummer wäre es ein toller verbrauch

Benziner, mit 2000ccm, verbrauchen diese Unsumme Kraftstoff. Neuere nicht. Ein Fahrzeughändler, mit solchem Angebot schicke in die Wüste.

Unser Auto braucht nur 7,8 l auf 100 km. Der VW Lupo soll nur 3 l verbrauchen. 10,8 l sind schon recht viel.

Wie viel verbrauch wär zu viel für euch? AUTO

Wie viel verbrach wär viel für euch ? Bei 100 Kilometer Innenorts oder aussenorts . Was wär bei euch die grenze ?? 14 Liter ???

...zur Frage

Verbrauch in der Stadt senken

Hallo welche Möglichkeiten gibt es den Verbrauch eines Autos welches schon so ca. 13/100km verbraucht, zu senken? was kann man umrüsten oder auf was ist zu achten? kann man den Verbrauch eigentlich senken?

...zur Frage

Zu hoher Spritverbrauch bei Suzuki Alto?

Ich habe mir einen gebrauchten Alto gekauft. Leider braucht er gut 5,5 Liter/100 km. Ich habe schon einen Alto gehabt, der nur 5,1 Liter gebraucht hat. Mal hatte ich einen Swift, der auch mit 5,1 Liter ausgekommen ist.

An was liegt es, dass dieses Auto so viel Sprit braucht? Liegt es daran, dass der Vorbesitzer nur sehr kurze Strecken gefahren ist? Was kann ich tun, um den Verbrauch zu reduzieren?

...zur Frage

Kann der Verbrauch Stimmen?

Ich habe zwar keinen Bordcomputer wo ich den Verbrauch abrufen kann aber ich habe mal was getestet.

Ich bin auf der Autobahn so ca. 80-90 km/gefahren und nach 10 km hatte ich 0,2L weniger im Tank , das würde ja einem Verbrauch vok nur 2L /100Km entsprechen.

Angegeben ist das auto mit ca. 6L

Ist das nur “Zufall/Fehler“ gewesen oder kann das Stimmen?

...zur Frage

Wie viel Liter Benzin verbraucht durchschnittlich auf 100 km ein Auto?

...zur Frage

Ist 8 Liter Verbrauch auf 100 Km für ein Auto viel?

Ist 8 Liter Verbrauch auf 100 Km für einen Alfa Romeo 147 1.6 viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?