ist das ein guter verbrauch weiter lesen!

17 Antworten

kommt darauf was für ein auto. mein auto brauch etwas 6-7 liter auf der strecke. und noch weniger wäre mir lieber. bei einem schweren strassenkreuzer oder hummer wäre es ein toller verbrauch

Benziner, mit 2000ccm, verbrauchen diese Unsumme Kraftstoff. Neuere nicht. Ein Fahrzeughändler, mit solchem Angebot schicke in die Wüste.

das kann man so nicht sagen, da müßtest Du schon schreiben was Du für ein Auto fährst und mit welchem Motor und was für einen Fahrstil Du hast.

Unser Auto braucht nur 7,8 l auf 100 km. Der VW Lupo soll nur 3 l verbrauchen. 10,8 l sind schon recht viel.

...das ist in meinen Augen schon "Saufen". Für mich indiskutabel...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Was möchtest Du wissen?