Ist das ein guter Streaming Pc?

Wieviel kostet der PC? Oder stell den Link dazu rein.

Kostet 2000 euro.

3 Antworten

Ist es ein Laptop? Eine Mobile-Grafikkarte wird nur in Laptops verbaut. Außerdem gibt es eine Unstimmigkeit zwischen dem 2ten und 3ten Bild. Das zweite Bild sagt "i7-12700k" während das dritte Bild "i7-11700k" sagt.

Müsste nen Pc sein.

@ScaryExpert

Eine Mobile-Grafikkarte wird ausschließlich in Laptops verbaut. Da ich leider außer den angegebenen Teile nur schätzen was der Rest kostet komme ich auf 1600€. Möglicherweise verlinkst du ja den PC.

Von Experte schortkramer bestätigt

Hallo,

das Setup ist nicht wirklich gut (Zudem stimmen die Spezifikationen auf den Bildern nicht überein). Dann ist der Preis auch nicht viel zu hoch.
Für das Geld bekommst du auch so etwas hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.6-rtx-4080-ryzen-5700x-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/288/gaming-pc-hardwarerat-1900.9-rx-7900xt-ryzen-5800x-32gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=78

LG

nee, der ist hahnebüchener Unsinn. und zu teuer obendrein