Ist das ein guter Smoker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tom, da du für nächtes Jahr erst die Anschaffung planst, poste ich noch 1Monat nach deiner Frage ...

  • der Smoker in deinem Link ist ein "offsetsmoker", mit 6mm Materialstärke und der Pitlänge gutes Mittelfeld - aber man kann schon ordentlich damit arbeiten (bis zu 20 Mann könnten daraus satt werden). Er hat aber ordentlichen Brennholz Hunger ... hast du genug vorrätig?
  • nutze mal zur weiteren Info den GSV Tipp von @rosswurscht ... da wird viel Info über Smoken, BBQ und grillen geboten
  • in der ähnlichen Preisklasse ist auch ein guter "Kamado Grill" oder "Keramik Grill" ... der hat zwar weniger Nutzfläche, kann aber mehr.

Viel Spass beim grillen, smoken oder BBQ-en ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps zum Thema Smoker und 1000 weitere Tipps zum Thema Grillen findest du hier:

www.grillsportverein.de/forum

Schau mal rein, da gibts viele Profis und Erfahrungsberichte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom7991
27.09.2016, 19:12

Aber wie sieht es mit diesem Smoker aus? 

0

Was möchtest Du wissen?