Ist das ein Guter Sandwichmaker für 10€? Siehe Bild.

...komplette Frage anzeigen Sandwichmaker - (Geld, essen, kaufen)

6 Antworten

Ich weiss ja nicht, welche Anforderungen du an ein Sandwichmaker so hast, aber ich hab selbst ein Gerät um die 10€, damals von irgendeinem Discounter gekauft, genügt allemal finde ich.

Zumindest ist nicht verloren, wenn er nicht nach Zufriedenheit funktioniert

Naja ein Sandwichmaker muss ja nur zuklappen und heiß werden. Deswegen denke ich nicht dass da so große Unterschiede sind.

Wir haben einen teuren von Krups. Der ist viel besser. Die billigeren hängen irgendwann sehr schnell an.

Den hatte ich mal der ist nach einem Monat kaputt gegangen. Finger weg von dem Ding!!! es wird schnell sehr heiß und wenn man nicht aufpasst verbrennt man sich. Kauf das nicht

wenn du getoastete sandwiches essen willst ist es gut, ernährungstechnich aber ist das ding nicht gut

Was möchtest Du wissen?