Ist das ein guter Roller und Rollerkauf?

6 Antworten

Hallo,es leben der Chinamüll!Also wenn mir jemand nen Roller anbietet der 4 Jahre alt ist,900 km weg hat und schon 2 Vorbesitzer hatte,dann läuten bei mir aber die Alarmglocken auf höchste Ebene.Da kann irgendwas nicht stimmen.Wahrscheinlich haben beide Vorbesitzer schnell gemerkt das die Kiste ganz großer Müll ist.Die Inspektionsinterwalle sind ziemlich kurz und auch nicht gerade billig.Ersatzteilbeschaffung läßt auch zu wünschen übrig.Und Werkstätten die son Teil gerne reparieren kannste auch suchen.Seh zu das du den ganz schnell wieder los wirst,oder schlachte den aus und verkaufe die Einzelteile.

dieser roller ist schon ziemlich langsam, ist ja auch auf 25 gedrosselt. Fahr doch erst mal damit, wenn deine Tochter hintendrauf sitzt, dann sieht sie auf das es harmlos ist zu fahren. Der Mut zum rumgurken kommt von ganz alleine.

Mehr schein als sein. Hatte selbst einen Rivero , sieht toll aus. Aber ist der letzte Schrott..Nach 2 Monaten gab die Elektonik den Geist auf. Aber 300 Ist ein angemessener Preis

Lohnt es sich eine Bescheinigung für 25 Km/h Roller zu machen?

Hey,

wollte mal fragen ob sich so eine Bescheinigung lohnt. Wohne in einem Dorf und komme nur mit Bus in die Nachbarstadt ( 9km entfernt )

...zur Frage

Roller geht an und geht gleich wieder aus?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Mein Roller (Rivero vr 50) Startet ohne Probleme, springt sofort an, doch nach kurzer zeit geht er wieder aus, dann muss ich ca. 30 min warten, erst dann springt er wieder an, Benzin Schlauch und Filter ist neu, Vergaser ist gereinigt, aber es hat nichts gebracht.

Wenn ich Benzin direkt in den Vergaser lehr springt er wieder sofort an, geht aber wieder aus, entweder warte ich dann ne halbe stunde oder lehr wieder direkt in Vergaser Benzin.

...zur Frage

Roller Vorderbremse schleift und blockiert nach einer Zeit total

Hallo,

ich habe von privat einen Yamaha Neos gekauft. Ist 10 jahre alt aber so top Zustand. Kein Kratzer nichts. Und zieht auch echt Weg und fährt auch sehr gut. Der Roller stand vorm Verkauf ein paar Jahre in der Garage. Vorgestern bin ich mit dem Roller eine lange Zeit in meiner Stadt gefahren, ohne Probleme. Aber seit gestern schleift die Vorderbremse und blockiert nach mehreren hundert Metern total. Das interessante dabei ist, dass ich dann ungefähr 10 min warten muss, dann ist sie wieder locker. Was kann das sein? Hat es etwas mit der Temperatur zu tun. Habe heute mal Bremsflüssigkeit nachgefüllt, weil es ziemlich leer aussah (ist nach langem stehen eben verdunstet) und bin vorhin wieder gefahren und blockiert wie beschrieben immernoch. Ist eine Scheibenbremse vorne. Danke und bittehilft mir!

...zur Frage

Wie viele Km darf ein Roller (speedfight2) höchstens auf dem Tachometer haben?

Halll ich habe vor mir einen roller zu kaufen undzwar einen speedfight2 allerdings weiß ich nicnt bis zu wie viel km er auf dem tacho haben darf damit es sich noch lohnt ihn zu kaufen ohne ihn kurz nach dem kauf reparieren zu lassen oder zu entsorgen

...zur Frage

wie lang braucht man für 60 km mit einem Roller der 50 Km/h fährt

Wie lang braucht man mit dem roller 50 km/h fährt, für 60 km ein weg und lohnt sich das überhaupt und ist das für mädchen mit 16 zu gefährlich auf bundestraße abens um 22 uhr

...zur Frage

Roller Schrottwert

Hiho,

mein Roller wurde bei einem Einbruchversuch so schwer beschadet, dass sich die Reparatur nicht mehr lohnt, die Werkstatt hat mir angeboten den Roller zu übernehmen, quasi damit ich ihn los bin.

Was ist den ein Roller so wert? Es ist ein YAMAHA NEOS, Bj 2006 (ungf. bin nicht sicher) und hat 11k km Fahrleistung.

Lohnt es sich den bei ebay reinzuhauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?