3 Antworten

Wie du sagst, es fehlt eine SSD ;) 

Sieht im Prinzip super aus, aber beim Board könntest du nochmal 30€ sparen. Das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-H110M-S2HP-Intel-H110-So-1151-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1016203.html

Hat alles was du brauchst, und dazu zweimal USB 3.1. Hab mir das auch geholt und bin super zufrieden.

Gehäuse ist natürlich sehr Geschmackssache, würde mir eher ein Nanoxia Deep Silent oder ein Fractal Design holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sehr gut, jedoch hätte ich auch etwas für dich, was nicht viel mehr kostet, jedoch erheblich besser ist.

Klar hast du dann nicht mehr das Gehäuse welches du vorher drinnen hattest, da dieses zu teuer wäre hierfür, allerdings hast du hier eine GTX 970 drinnen anstatt einer r9 380, welches eine Leistungssteigerung von fast 50% entspricht!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3a6f4d22126b80be4f44a7fbcbe483007000ec14cd4c02d03d6

P.S. An alle GTX 970 Haters: Von der Leistung her, also FPS zahlen tut sich bei der GTX 970 und der R9 390 EXTREM wenig, das sind vielleicht 5 FPS....

Ja eine R9 390 hat 8 GB VRAM und keine 3,5 (+0,5), allerdings war die GTX 970 hier das bessere Angebot von P/L-Verhältnis her, da diese ca. 20€ günstiger war!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du mit der Grafikkarte kein Battlefield 4 auf Ultra spielen kannst, aber für hohe Einstellungen bei aktuellen Spielen sowie Photoshop usw... reicht der Rechner auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
04.04.2016, 22:12

mit der R9 380 (x) und der GTX 960 lässt sich aktuell JEDES Spiel in Ultra mit 1080p mit mind. 30 FPS spielen!

0

Was möchtest Du wissen?