Ist das ein guter Raptext Bewertet mal von 1 bis 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

3

höre seit Jahren keine "Songs" mehr, die solche Inhalte haben, aber die 3 eher aus dem Grund, weil der Text nicht sehr originell ist und eher abgedroschen rüberkommt..
ist schon seit 20 Jahren das Gleiche was da vor sich hingerappt wird (is bei anderen Musikrichtungen genauso).. 

Außerdem wirken manche Wörter zu vielsilbig um den Text fließend rüberzubringen. (Ghettokrach, Weihnachtsmann, Aufmerksamkeit)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolle
24.11.2016, 21:51

Ich bewundere und respektiere übrigens jeden, der sich der Leidenschaft hingibt und etwas aus seiner Kreativität macht!! Egal ob er Kuschelrock oder HipHop, Strichmännchen oder Impressionismus nachgeht.. Mach weiter so, vielleicht wird aus dem Hobby ja was.

3

Immernoch besser als apored

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sechs bis sieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nicht sehr innovativ an. Maximal zwei Punkte, wenn du noch etwas an der Grammatik feilst ("ein und aus in den Knast").

Ich denke aus dem Text kann man herauslesen, dass ich aus eine harten Umfeld komme.

Danke für diesen Lacher am späten Abend :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaFrost
24.11.2016, 22:10

Das nennt man "slang" im hip hop.

0

5, besser als kayef ect😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich denke aus dem Text kann man herauslesen, dass ich aus eine harten Umfeld komme."

Aha
Sagen kann man vieles.
Ich bitte dich, wenn du rappen willst, rap bitte Texte, die man nicht schon ne Millionen mal gehört hat. Wenn du diese Art Rap machen willst, brauchst du gute Vergleiche, Wortspiele oder etwas anderes, was dich abhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?