Ist das ein guter Plan für meine Zukunft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst mit Abitur in die Feldwebellaufbahn und dann als Feldwebel, wenn möglich, Berufssoldat werden?

Dazu brauchst du kein Abi.

Die militärischen Geflogenheiten sind momentan noch überflüssig, du solltest dich da nicht hineinsteigern.

"Nomex64" hat ja bereits auf Ausweichpläne aufmerksam gemacht, dem schliesse ich mich an.

Hey:)

ja ich möchte eine Feldwebel Laufbahn ,,machen":)

Ich habe mir seine Antwort durchgelesen und ihm auch geantwortet...

Ich würde wenn es wirklich nicht klappt zur Polizei gehen^^

Aber ich bin ein gesunder junger Mann ohne jegliche Krankheiten o.Ä

Ich lebe wahrscheinlich gesünder als 2/3 Deutschlands😅

Ich müsste da wirklich Pech haben,wenn ich es nicht schaffe,wegen Gesundheitlichen Zuständen....

Aber da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und auch den Willen habe zur Bundeswehr zu gehen..Nicht wegen dem Geld o.Ä.sondern wegen dem Beruf..glaube ich,das da sonst nix schiefgehen kann :)

Danke für deine Antwort:D

0
@Tyler301132

Danke für das Sternchen.

Es muss nicht an einem gesundheitlichen Defizit scheitern, könnte auch fehlende Eignung für den Militärdienst sein.

0

Wunderbar, ich sehe du machst dir Gedanken um deine Zukunft.

Vor allem fühle ich mich da auch gleich viel sicherer und wohler. :-)

Klingt eigentlich nicht schlecht. Du solltest allerdings auch die Bildungsangebote des Bunds nutzen. Du brauchst ja auch einen Job, solltest du nicht mehr einsatzfähig sein

Wenn das dein Traumjob ist, dann mache es.

Nur was mich eher interessiert, wie schaffst du es nach dem laufen nochmal einzuschlafen?:D

Wenn mein Herz-/Kreislaufsystem erstmal „hochgefahren“ ist, kann ich nicht mehr einschlafen 😅

Das ist irgendwie einfach xD Wenn ich total müde laufen gehe und dannach fertig bin und mich hinlege,bin ich irgendwie total fertig und schlaf nach einigen Minuten wieder ein 😅

2

Naja ob du alles durchdacht hast, musst du dann selbst gucken, aber du hast m.E.n. auf jeden Fall Potenzial.

Ja,dauert ja eh noch etwas bis ich mein Abi habe xD Danke für die schnelle Antwort :D

1

Was möchtest Du wissen?