Ist das ein guter PC(Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Preis und dafür dass er von Medion kommt bin ich über die Ausstattung ziemlich erstaunt, bis auf die Kühlung... Hier limitiert glasklar die Grafikkarte. Gut ist der somit nicht, die 750 ti ist eher im low-mid Bereich. Später eine Grafikkarte aufzurüsten kannst du bei dem verbauten Netzteil vergessen. Um Rocket League mit 60fps auf 1080p zu zocken wird der ausreichen, zum aufnehmen bin ich mir nicht sicher, kenn mich da nicht aus und weiß nicht wie weit die Aufnahme den Prozessor und Grafikkarte beansprucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kencoolman
24.11.2015, 20:37

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das der pc ausreicht die Grafik von rocket ... Ist schon zu gut um das Spiel aufzunehmen

0
Kommentar von kencoolman
24.11.2015, 23:20

Nicht schlecht hätte gedacht das geht nicht bei einer 750 ti

1

Der Pc ist ganz passabel es ist erstaunlich das bei den Preis schon eine ssd verbaut ist wenn du ihn dir bestellst würde ich noch eine 960 einbauen ganz ehrlich die 750 ti ist die letzte Generation der NVIDIA Reihe der Prozessor ist schon ziemlich gut also du darfst ihn sozusagen bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kein schlechtes Angebot. Ich finde ja die Grafikkarte etwas zu gering, aber die kann man ja auch später noch austauschen ;).

Das Spiel solltest du in 1080p aufnehmen können, es kommt halt auch immer auf das Programm an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftler1
24.11.2015, 20:15

Ja die Graka passt da ich ja nur CS:Go Rocket League und Minecraft zocke

1

Was möchtest Du wissen?