4 Antworten

Laufen die aktuellen Spiele auf Hoch flüssig?

Das wird schwierig, da die CPU leicht schwach für die GPU ist und die somit eher mit Ruckel laufen werden, würde ich dir persönlich dazu raten die Finger von diesem Fertig PC sein zu lassen. Er ist für seine Leistung, sein Geld nicht wert, daher rate ich dir tu noch etwa 600€ drauf, dann bekommst du ein deutlich vernünftigeren PC als der von ebay..

Siehe Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/65d64c221cf2494fa5a1151c7ef68ada7c5be61b1c2053a1c61

Als CPU habe ich den i5 8400 (6 Kern) mit einer GTX 1060 6GB hinzugefügt, so das du fast alle aktuellen Titeln ohne jegliche Einschränkung auf FullHD Hoch/Ultra zocken kannst.

Dann habe ich als RAM mit 16GB gewählt, das auch als Zukunftssicher gilt und du mehrere Jahre damit gut hinkommst.

Wegen DVD Laufwerk bin ich mir nicht sicher, ob du eins benötigst oder nicht ??

Falls nein, kannst du es weglassen.

Ansonsten noch 1TB HDD und 240GB SSD, wo du da das Betreibssystem installieren kannst und noch 3-4 Spiele draufpacken kannst, damit alles schnell läuft.

Kannst dir es in Ruhe anschauen und wenn du Fragen hast, kannst dich gerne melden.

Geh weg mit deinen 8400, bestimmt hat der ein begrenztes Limit und der PC sei die beste Wahl für ihm... Und dein 8400 ist auch nicht hervorragend mit den nur 6 THREADS, zukunftstauglich ist der nicht und Intel beschei#t letzte 4 Jahre eh nur noch die Kunden

0
@Ryzen1500x

Also erstens gehe ich garnicht weg, damit eins klar ist

Zweitens ist der i5 8400 zum Gamen sehr gut geeignet und das noch immer besser als jeder Ryzen der 1000er Reihe und wenn du das noch immer nicht weißt, dann weiß ich auch nicht mehr wie man dir noch helfen kann.

Drittens ist das für den FS und NICHT für dich zusammengebastelt außerdem sowie man auf dem ebay Link sieht, interessiert er sich VIEL MEHR für Intel als für AMD und daher sollte man Entscheidungen wahrnehmen und nicht wie @Silberfan oder du mit euern Ryzen ankommt, das ist einfach nur lächerlich, was ihr beiden hier abzieht.

Viertens brauchst du mir garnichts zu sagen, da ich mich mit PC's viel mehr auskenne als du und wenn ich mal deine vorherigen Antworten schon gelesen habe, das du mit dein Antworten total falsch lagst und trotzdem Antworten gegeben hast, wo du der Meinung bist, das ist so Richtig und nicht wie die anderen das schreiben, oh je dann musste ich schon schmunzeln ;-)

Daher nochmals zu dir -----> Du kommandierst hier viel rum, das ist mittlerweile schon vielen aufgefallen, aber selber bist du der jenige, der nicht wirklich weiß, was er da erzählt, daher kann ich nur sagen, wenn man über andere Leute meint etwas schlechtes zu sagen, wo man selber wenig Ahnung hat, dann sollte man am besten den Mund halten.

Intel beschei#t letzte 4 Jahre eh nur noch die Kunden

-------> Da möchte ich jetzt mal paar Beweise von dir sehen, wenn das wirklich so stimmen sollte, was eher unwahrscheinlich ist.

Du erinnerst mich total an @Silberfan, der immer mit sein Link wegen der GTX 970 ankommt, das macht euch nur lächerlich und ich meine das ist jetzt fast 10 Jahren her, wo es einmal vorkam und AMD hat und wird auch nicht besser gewesen sein, ihren Kunden anzubieten, was die gerne hätten, daher seit mal ruhig und lasst Intel seine Arbeit machen.

Und jetzt zu dir -----> Ich möchte den Link sehen ???

1
@jak2003

Ach und noch was:

Ich hatte bisher immer Intel gehabt und werde auch bei Intel bleiben, daher brauchst du und der andere nicht mit dem Link wegen der GTX 970 anzukommen, ich vertraue Nvidia voll und ganz und hatte bislang noch nie Probleme mit denen. Daher ganz klar Daumen Hoch

1

Nein das einzig gute ist die Grafikkarte. Der i5 ist schon übelst alt und er hat ddr3 anstatt ddr4 aber DDR3 kann man trotzdem noch mehr oder weniger verwenden

Aktuelle Spiele auf hoch? Wohl kaum. Für den Preis ist der okay. Aber Spiele wie GTA werden nur auf mittel bis niedrig laufen.

Naja mit ner 1050 TI kannste tatsächlich alles auf hoch/ultra stellen und kommst auf deine 30-60frames je nach Spiel. Ist dann im Prinzip ne bessere Playstation 4. Die CPU ist auch völlig ausreichend für diese Frameraten. Aber ja gibt besseres.

0
@Eromzak

Flüssig sind durchgehend 60 Fps. Und selbst mit meiner gtx 1070 und nem ryzen 1600 x komm ich bei gta auf hoch-ultra grad mal auf 60-80 frames

0

Welche Grafikkarte 1050 (ti)?

Hallo, Ich frage mich welches 1050 (ti) von welcher Marke am Besten ist oder ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hat.

Von:

-ASUS

-MSI

-GIGABYTE

-KFA2

Alle Grafikkarten liegen ungefähr in der gleichen Preisklasse. (Soweit ich weiß)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im voraus!

...zur Frage

MSI GeForce GTX 1050 Gaming X 2G?

ist die MSI GeForce GTX 1050 Gaming X 2G eine gamer karte?

...zur Frage

Fragen zu meiner Konfig?

https://geizhals.eu/?cat=WL-949910

Hoffe der Link funktioniert, ist dieses Setup gut, in 5 Monaten bekomme ich einen besseren Ryzen Prozessor.

Aber sonst, was kann man da noch so verbessern, es gibt immer was :).

Mit welchem Programm kann man dann das alles steuern, also den Cpu Kühler und die Lüfter.

Jede Antwort ist willkommen

Edit: Ich möchte hauptsächlich Pubg Cod oder Battlefield 1 und 4 spielen :)

...zur Frage

Lohnt sich der gebrauchte PC von eBay?

Hey, meint ihr der PC lohnt sich zu kaufen? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/high-end-gaming-pc-+-monitor144hz1ms-ssd-gtx970-i7-garantie/345243589-228-6817

LG

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist für Playerunknown's battlegrounds besser?

4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G

oder

4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4G Aktiv PCIe

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?