Ist das ein guter Pc zum zocken (750 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar jetzt einen besseren, aber einen mit ziemlich ähnlichen Stats.

Bei mir kann ich LOL mit über 400 FPS spielen (was ja dumm ist, habs natürlich auf 120 FPS gecapt) und Minecraft lagt mit großen Modpacks wie Hexxit usw nicht und ist dauerhaft auf hoher FPS-Rate.
Ich denke nur, dass bei Minecraft deine CPU ein bisschen überlastet sein wird, aber ich denke nicht dass das dafür sorgen wird, dass du das Zocken nicht genießen kannst. 

Also für den Preis, würde ich ihn nehmen! :) 

MisterGamer0184 27.04.2017, 16:17

Ok, wenn die CPU überlastet, kann die dann kaputt gehen?

0
Shikutaki 27.04.2017, 16:21
@MisterGamer0184

Nene, wenn die CPU auf 100% ist, wird nichts passieren solange du nicht ne Woche lang wie ein verrückter auf 100% spielst und deinem PC keine Pause gönnst. Die 100% sind ja dafür da um benutzt zu werden. :D 
Ich hab das Problem bei GTA 5 manchmal und ich zocke manchmal mehrere Stunden und es ist alles cool 

0

Nehme an stelle der HDD ne M.2 SSD

Duh12345 27.04.2017, 17:08

Normale Sata SSD lohnt sich eher, der erhöhte Preis gibt kaum spürbare Mehrleistung

0

Was möchtest Du wissen?