Ist das ein guter Pc und kann ich damit Bo3 zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Grafikkarte wird Probleme machen, Das Mainboard ist auch ziemlich be******* Der Prozessor ist ganz gut, 8GB Arbeitsspeicher sind auch ausreichend. 
Aber mit dem RIG wirst du maximal auf niedrigsten Einstellungen über 60FPS kommen. Wenn du Glück hast kannste die Texturen sogar Hochstellen. Ich würde dir dringend ans Herz legen Investiere bisl mehr für ne GTX 770 oder 680, sonst wird das das BO3 spielen keinen Spaß machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher schlecht als alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustEndrit
08.11.2015, 21:11

Warum ist der schlecht?

0
Kommentar von ArcticFox1
08.11.2015, 21:16

Weil die Hardware alt ist und es nicht gut laufen wird

0

Naja gehen wirds wohl. Aber gut ist er nicht. 15-20 Fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustEndrit
08.11.2015, 20:56

Auf niedrigen Einstellungen?

0

Schau einfach mal bei den systemvoraussetzungen auf google von bo3! Aber sooo schlecht is er jetzt auch wieder nd! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustEndrit
08.11.2015, 21:04

Minimale Systemvoraussetzungen von BO3

• OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8/8.1 64-Bit

• Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz

• Arbeitsspeicher: 6 GB RAM

• Grafik: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970 @ 1GB

• DirectX: Version 11

• Netzwerk: Broadband Internetverbindung

??

0
Kommentar von dominikmartin
09.11.2015, 06:53

ja dann gehts e recht flüssig aber nicht auf hohen bis ultra einstellungen! auf normal sollts gehen!

0

Was möchtest Du wissen?