Ist das ein guter PC um die Aktuellen Spiele spielen zu können (Nov. 2015)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne die Grafikkarte wird es schwer, den PC zu bewerten. 

Aber es wird auf jeden Fall knapp, wenn du z.B. Black Ops 3 auf mittlerer Grafik spielen willst mit 450€. Also viel Spaß wird das nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich schonmal gut an , aber das entscheidende ist deine Grafikkarte, aber COD kann man meist mit mittlerer Grafikkarte spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bcords
10.11.2015, 01:04

A10 5800k sagt schon alles über die Grafik. Das ist eine APU mit Grafikkern.

0

Nein... der taugt eher nichts... soll ich dir einen zusammenstellen für 400-500€? Darunter bekommt man eher nichts gescheites...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?