Ist das ein Guter PC oder doch nicht

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also der Pc ist veraltet die Grafikkarte ist nicht gut würde da eine mit 2GB nehmen. Im großen und ganzen kannst du darauf spielen aber er ist sehr langsam und ich würde ihn eher für Büro arbeiten verwenden wie Word.... .Wenn du einen guten PC haben willst dann kommst du nicht unter 500 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Von dem würde ich abraten. Keine gute Graka und einen veralteten Prozessor. :( Bei Amazon würde ich PCs sowieso nicht kaufen, wenn es schon ein 'Fertig-PC' sein muss^^

Wie der Name berreits sagt ist es ein " Aufrüst PC" Du kannst ihn kaufen und bestimmt auch zocken aber ich sage dir ehrlich es wäre klüger ein paar 100 € mehr in die Hand zu nehmen und einen guten PC zu kaufen. Denn wenn du ihn erstmal hast wirst du bemerken, dass du neue Teile nachrüsten musst, um den gewünschten Effekt zu haben ( Spiele flüssig zocken). Also spar dir die Mühe und kauf dir ne anständige Mühle. So mit 500 oder 600 € solltest du schon nen guten abbekommen.

Sry, das ist kein Gamer PC. Er schafft vielleicht einige Games - zusätzlich dazuAufnahmen, und das noch in hoher Quali - eher nicht.

Keine vernünftige Grafikkarte und ein Bulldozer-Kern...

Kann ich allen anderen nur zustimmen. Das ist ein sehr guter Computer und seinen Preis vollkommen wert. Er verfügt über eine erstklassige Ausrüstung.

Kommentar von Kn4ll3r
03.07.2013, 17:12

bist du betrunken oder einfach nur unwissend?
da fehlt nicht nur die hälfte, die vorhandenen komponenten sind auch noch der letzte schrott!!!

wenn du ironie postest, dann benutz doch bitte den ironie-modus!! :O
sonst glaubt das noch einer und kauft sich den haufen...

0

zum zocken wäre er zu langsam.

Das ist kein guter PC. Der ist nur billig

Der Pc ist ziemlich unterdurchschnittlich

man muss schon ziemlich lange suchen, um einen NOCH SCHLECHTEREN zu finden :O

den kannst du getrost vergessen !

Was möchtest Du wissen?