Ist das ein Guter pc für 500€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der FX 8350 ist nicht mehr Zeitgerecht, ich würde einen Pentium G4560 nehmen. Nicht vergessen: Du brauchst ein So. 1151 Motherboard und DDR4 RAM! Wenn du den Pentium wählen würdest.

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deropferhaha
30.06.2017, 16:47

Aber der Pentium ist nur ein Dual core und mit dem kann man doch keine Aktuellen spiele zocken oder? Ich habe in einem Video gesehen dass fx 8350 Gta5 auf Ultra mit 60Fps schafft

0
Kommentar von RattenPilot
30.06.2017, 16:57

Der Pentium lacht denn FX aus.

0
Kommentar von groygroy
30.06.2017, 19:26

Mein 8350 stellt alles problemlos auf Ultra dar, hat noch Luft nach oben, mein i3 stottert schon bei darksiders 1, wohlgemerkt mit gleicher Grafikkarte

0

Nein, ist er nicht^^ egsl was sonst noch drinnen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
30.06.2017, 20:30

Der Prozessor taugt nichts

0

Besser ein Pentium G4xxxx und DDR4 der ist deutlich besser als der alte FX von dem wird überall immer abgeraten selbst von AMD selbst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FX Reihe lohnt sich nicht mehr wirklich, wenn überhaupt nur gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?