Ist das ein guter Kumpel bei dem verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihn nicht mehr an deinen PC. Oder noch besser, stell den PC doch einfach weg, wenn er kommt - ist halt kaputt und in Reparatur, und das dauert leider ziemlich lange. 

Dann wird dieser Kumpel, den ich übrigens für PC-süchtig halte, entweder erkennen, dass du auch als Person etwas zu bieten hast, und nicht nur als PC-Besitzer - oder er wird wegbleiben, und das ist dann auch gut so.

Na ja wenn er nur zu dir kommt, um an deinem Pc irgendwelchen singleplayer scheiß zu spielen und dann nen Stündchen nicht mit dir redet dann beende die Freundschaft aber ihr könntet ja mal was zusammen zocken das macht auch viel mehr Spaß ;D kappa

Hallo,

das was du da deinen “Kumpel“ nennst ist in wirklichkeit überhaupt nicht das Verhalten danach. Ich würde die Freundschaft beenden denn er kann sich evtl selbst keinen Computer leisten und nützt dich nur aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

So einen freund habe ich auch er kommt nur zum Zocken vorbei...

Was möchtest Du wissen?