3 Antworten

Alles ist gut, außer deine Grafikkarte.

Deine Grafikkarte wird es wenn dann in den "nicht so schönsten" Einstellungen überstehen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, eine bessere Grafikkarte zu holen. Ich habe mein PC auf Megaport.de aufbauen und schicken lassen, und ich muss sagen, es ist Perfekt. Du kannst da auswählen, was die da einbauen sollen. Sage mir den Preis für den PC und ich werde dir einen Link schicken :D

MfG

yorker

KaducHD 01.07.2017, 13:07

Ich finde selbst zusammenbauen trotzdem besser da du eine größere Auswahl hast!

0
ImYorker 01.07.2017, 13:10
@KaducHD

Leider komplizierter und schwierig. Außerdem ist da auch eine große Auswahl :D

0

Ist eine wirklich schwache Karre....

Unter "Gaming-PC verstehe ich was anderes.

Grundsätzlich "Finger weg", von solch Fertig-PC-Schrott.

Gib uns ein Budget, dann stellen wir dir was besseres zusammen.

GTA V ist ziemlich anspruchsvoll, hardwaremäßig.

Natürlich kann man das auch mit einem Pentium 4560 und einer GTX1050Ti zocken.... aaaber, mehr Spass macht das definitiv mit einem echten 4-Kerner und einer Graka ab GTX1060 oder RX580 ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

ImYorker 02.07.2017, 12:30

Finger weg lassen würde ich nicht von Fertig PC's.

Auf Megaport.de habe ich meins bestellt und ich bin überaus stark zufrieden mit meinem PC. (Bewertung von der Website: 4,80 von 5.00)

0
ImYorker 02.07.2017, 12:33

Also Finger weg lassen würde ich nicht von den Fertig-PC-Schrott.

Meins wurde auf Megaport.de fertiggestellt lassen.

0

Was möchtest Du wissen?