Ist das ein guter Gaming PC von MIFcom?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da es Dir vor allem um Minecraft, Simulatoren & Co. geht, also grafisch nicht zu fordernd, so könntest Du Dir statt der Radeon R7-370 auch mal die Geforce GTX 950 ansehen. Die kostet im Mittel etwa das selbe wie die R7-370 / 4GB, ist dafür aber vom Grafikchip her teils spürbar schneller als die R7 - 370. ( umbenannt von der R7-265X )

In der allgemeinen Leistungsklasse dieser beiden Grafikchips sehe ich 4 GB noch nicht als nötig / hilfreich an, weil hier den Chips eher selbst die Puste ausgeht, bevor der Speicher ausgeschöpft ist. ( zumindest bei solchen Spielen bis 1080p - Auflösung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitm Shader wirds knapp, mit einer r9 380 4Gb Nitro z.B. wärst du deutlich besser dran.

Außerdem würde ich nicht die VS Reihe empfehlen, da diese schon älter ist und keine guten Ruf hat weil minderwertigere Komponenten verbaut sind.

In wenigen Wochen erscheinent die neue Reihe von AMD und Nvidia, ich würde dir empfehlen noch bischien zu warten, es soll sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ist so ganz gut, aber hol dir unbedingt einen besseren CPU Kühler. Die Boxkühler sind laut und kühlen schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihkawimns
07.05.2016, 17:58

endlich ein brauchbarer kommentar Danke(;

0

KAUF. DIR. KEINEN. PC. AUF MIFCOM. Jetzt mal ernsthaft. Wenn du dir den PC selber zusammen baust, hast du mehr Spaß und sparst 200+ Euro. Mifcom wird dir den PC auch nicht viel besser zusammenbauen. Und ganz ehrlich, schwer ist es ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht optimal. Aber extremst überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihkawimns
07.05.2016, 18:00

Mifcom ist zwar teuer, aber du weißt was du hast.

und du weißt wenn du den da zussammenbauen lässt, dass das sorgfälltig gemacht wird.


Damit ist deine Antwort unbrauchbar

0
Kommentar von HardwareProf
07.05.2016, 18:02

Warum unbrauchbar? Diese ist in keinem Punkt falsch....

0
Kommentar von Sparkobbable
08.05.2016, 21:26

@ihkawimns ähhmm... nein! DAS ist falsch. Ich wette die Bauen das nicht besser zusammen als andere! Außerdem was soll das denn bitte heißen "du weißt was du hast". Was für nen Schwachsinn

0

Bau dir selber einen zusammen. Sparst mindestens 200 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mifcom hat nur gute aber teure Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll der denn kosten? du fragst nach kompeteten antworten, vergisst aber das wichtigste... ich würde dafür max. 600 euronen ausgeben, schmerzgrenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?