5 Antworten

Schaut gut aus. Da dein Mainboard auch wesentlich schnelleren RAM als 1233er unterstützt, würde ich das auch nutzen und nen schnelleren RAM kaufen.

Und wenn schon ne M.2-SSD, dann auch eine mit ner dementsprechend schnellen Lese- und Schreibrate und MLC-Speicher. Die 540/520 MB/s sind auch nicht besser als bei einer normalen SSD.

Das Fractal Design F würde mit völlig genügen, Die 2 USB 2-Slots sind den Mehrpreis meiner Meinung nach nicht wert.

Oder eben das R5 in Titan, ist auch deutlich bnilliger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bing67
30.04.2016, 16:01

Fractal Design F? Ich glaube du meintes S oder? Ja aber ich wollte auch sehr gerne ein Laufwerk haben und ich glaube die schwarze R5 wird wieder sinken keine Ahnung wieso die 50€ in die Höhe gestiegen ist. 

Könntest du mir ein RAM und eine SSD empfehlen? 

0

Du kannst ein wenig am Mainboard sparen und eins nehmen, das kein SLI unterstützt. Ansonsten passt alles.

Meine persönliche Empfehlung: Eine Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition. Die ist so stark übertaktet, dass sie locker an die Leistung der 390 rankommt. Dazu hast du dann noch die ganzen Nvidia Features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bing67
30.04.2016, 16:13

Vlt. werde ich etwas warten mit dem Einkauf, weil ich sehr viel gutes über die kommende Grafikkarten von beiden Seiten höre. mal sehen

0
Kommentar von dermitdemhund23
30.04.2016, 17:37

Die neuen Nvidias kommen frühestens am Ende des Jahres.

0
Kommentar von Swaguser1234
30.04.2016, 18:10

Und die von AMD kommen in 2 Monaten und werden weniger als 150Watt verbrauchen. Problem solved

0

Könntest statt dem i7 nen i5 6600k nehmen, der reicht zum Spielen auch locker. Dann könntest du das gesparte Geld z. B. In eine R9 Fury statt der 390 investieren. Ansonsten passt alles, Top Mainboard, super ram und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
30.04.2016, 18:11

Oder du wartest noch 2 Monate oder so und holst dir dann die neue AMD Polaris Generation als Grafikkarte, die werden weniger als die von Nvidia brauchen

0
Kommentar von Swaguser1234
30.04.2016, 19:20

Gute Entscheidung ^^

0

Ein sehr kräftiger Gaming-PC. Kann man so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt gut,  ist nen gutes Gerät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?