Ist das ein guter gaming pc ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja... zum Gaming sollte er reichen aber wenn du etwas haben möchtest was noch für die Zukunft ist.... An deiner Stelle würde selber einen Pc zusammen bauen. Entweder guckst du dich um wie man das macht und worauf man achten muss. Aber wir ich an der Frage gesehen habe da hier ziemlich viel dabei ist was nichts mit der Leistung zutun hat... Es gibt aber auch noch Internetseiten wie mifcom da Mist du mal schauen die sind von der Preis Leistung sehr gut und wenn dir das Gehäuse nicht gefällt kannst du auch ein anderes nehmen

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zyntex 28.11.2016, 07:11

Naja es geht aber besser als die anderen fertig PC's in laden die teils (Asus Predator) 800€ teurer sind als wenn man sich die selber baut, Aber sonst ist es eine Alternative die billiger ist als im laden... Klar selbst bauen ist billiger und natürlich auch geiller :D

0

Also für die gängigen Game's ist es recht gut,aber wenn du was für die Zukunft möchtest musst du noch ne schippe drauf legen.

Falls du nicht selber zusammenbauen möchtest, das bieten inzwischen auch viele Shops als Service an. Du suchst die Komponenten aus und wählst dann nur den Zusammenbau zusätzlich aus (meist so um die 30-50€).

Gute Zusammenstellungen für diverse Preise findest du hier:

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Bau dir selber einen diese fertig pcs sind schrott

Mittelklasse

LegoMindstorms1 28.12.2016, 20:24

Stimm ich dir zu habe schon weitaus schlechtere hier gesehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?