Ist das ein guter Gaming pc für minecraft und csgo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso du ne 4 Jahre alte Cpu nimmst versteh ich nicht genauso die r9 280 (sind schon bei r9 380) die Soundkarte ist heutzutage auch unnötig

das Netzteil ist auch total Steinzeit

Das ist hundert pro nen Komplett pc aus Amazon oder so was.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:32

nein das ist ein gebrauchter habe nicht so viel geld zur verfügung, ist der denn trd gut ?

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:36

habe 500 euro zur verfügung, mit zusammenbauen kenn ich mich nicht wirklich aus, der pc wird auch für 500 euro angeboten und da ist schon ein 27 zoll acer monitor dabei

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:46

was meinst du kann ich mit dem pc csgo auf ultra spielen ?

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:47

und ist es insgesamt ein guter pc ? mit dem ich auch musik hören kann und n bisschen dran arbeiten kann oder ist er schrott ?

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:51

was für ein pc würdest du mir denn empfehlen ? für 400-500 euro?

0

Die CPU kenn ich nicht... Graka für csgo reicht bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha für die Games reicht das vollkommen wenn ich richtig geguckt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn mich nicht sehr viel aus aber für Minecraft reicht meist das mindeste und es kommt auf dein Internet an und auf den Zustand von deinem PC das ist was ich weiss über die Frage zu Minecraft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie hoch ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:38

500 euro, bei dem pc oben ist schon ein 27 zoll acer bildschirm dabei

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:46

was ist blödsinn ? für minecraft csgo und auch neuere spiele 

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:52

das ist ein gebrauchter von ebay  deswegen 

0
Kommentar von verschieden123
12.11.2015, 17:57

danke du hast mir sehr geholfen, meinst du denn das ich mit 500 euro einen besseren pc finde ? oder eher gesagt für 400 da der bildschirm auch sicher nochmal 100 euro kostet, also kostet der pc ja nur ca.400 da der bildschirm ja schon dabei ist

0

Was möchtest Du wissen?