Ist das ein guter gaming Pc? Verbesserungsvorschläge!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Header2000,

Um dir genauere Verbesserungsvorschläge geben zu können, müssten wir wissen, welches Budget dir zur Verfügung steht.

Aber generell muss man sagen, dass dieser Konfiguration nicht wirklich Leistung hat. Der A8 5600k reicht grundsätzlich aus für Spiele, ist aber eher in der Unteren Mittelklasse angeordnet. Deine GT 610 könntest du eigentlich ganz weglassen, da die integrierte Grafikeinheit im A8 mindestens genauso leistungsstark ist.

Aber geeignet für Spiele sind leider beide Grafikkarten nicht ;)...Das Netzteil ist leider auch minderwertig...

ich kann höchtens 430€ ausgeben ich weiß um da einen richtig guten gamerpc zu erstellen reicht es nicht aber für ein mittelding vllt. ja schon

Prozessor: 4x 3.6 GHz AMD FM2 A8-5600K

Grafikkarte: 2048 MB GeForce GT610

das bricht dir das genick. bf4 kannste vergessen. ich mein auf low vllt. aber es soll ja nach was aussehen.

Ich denke, da ist die I-GPU fast noch stärker...

EDIT: Die HD 7560D ist sogar rund 30% stärker, als die GT 610...

0

naja die grafikkarte ist jetz nich so der burner.

die spiele laufen vllt damit, aber ich würd bisschen was drauflegen und ne gescheite graka dafür reinbauen

Nein.

Wieviel kannst du maximal ausgeben? Ich könnte dir was zusammenstellen.

Was möchtest Du wissen?