Ist das ein guter Gaming Computer(2)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geht schon^^ Aber 16 GB ram sind ein bisschen übertrieben und das Netzteil auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein guter Computer allerdings gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge.

1. der i7 6700K+Das Mainboard sind beide fürs OC ausgelegt ,machst du das auch bzw kennst du dich dort aus?

Netzteil: 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular

Veraltet,gibt was besseres wie ein Be Queit Straight Power E10 500W 80+ Gold.

an dem rest habe ich nichts zu bemängeln,was soll die Kiste den Kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandwase2
28.10.2015, 17:00

Momentan kostet die so 1350€

0
Kommentar von Wandwase2
28.10.2015, 17:02

Und ja ich möchte das machen (OC) abere erst später wenn er irgendwas nicht mehr schaffen sollte und danke nochmal

0

Der Rechner ist wirklich sehr gut. 16 GB RAm und zudem auch noch 8GB GrafikPower R9..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sieht sehr gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?