Ist das ein guter Gaming- PC? (asus)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.atelco.de/pckonfigurator/meinpc/216056 Den hab ich dir grad zusammengestellt der ist exakt gleich gut wie der den du da hast und wahrscheinlich deutlich billiger da bei Fertig-PCs meost schon 200 Euro Mitzagspausensteuer drin ist und da nur 20 Euro zusammenbau. Is ohne windows kannst du da aber hinzufügen

Schreib uns hiermal was du damit anstellen willst.. Genug Leute können dir einen leistungsstärkeren, preiswertigen PC zusammenstellen.. :)

Kaufe zum Gamen nie Fertig PC..

  1. Weißt man nie wirklich was verbaut ist

  2. Wirds schwer "upzugraden"

und 3. zahlt man sich blöd und dämlich

2
@Kn4ll3r

@Duma123, Hast jetzt eine Konfi bekommen, welche voll und ganz in deinem Budget liegt. Die Hardware ist auch noch für zukünftige Spiele mehr als ausreichend.

1

wenn du geld von den bäumen pflücks ist er top , wenn du aber ein max. Budge ausgeben willst, stell dir lieber einen zusammen

der ist absolut übertrieben, da schmeißt du ne menge geld zum fenster raus!

bau dir lieber selbst einen, da kommst du bei gleicher leistung mit dem halben budget aus!

Was möchtest Du wissen?