Ist das ein guter GamiinG pC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht gut aus, aber die 32 gb RAM kannst du dir sparen, 8 reichen für mich auch vollkommen aus für Multitasking, Spiele, 3D und 2D -Programme, da würde ich das Geld eher für LEDs ausgeben oder sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die zusammenstellung ist nicht schlecht.

Allerdings lohnen sich 32GB Ram nicht. 16GB langen völlig aus!

Wenn es geht würde ich die Grafikkarte durch eine GTX 1070 im Custom-Design austauschen. Gründe: mehr Leistung und bessere Kühlung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 32GB RAM sind etwas übertrieben aber ja, ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi522
08.07.2016, 15:06

Also reichen 16?

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.07.2016, 17:13

16GB sind mehr als ausreichend. Reicht sogar für Videobearbeitung

0

Gibt auch schon DDR4-RAM, soweit ich weiß. Aber 16 GB DDR3-RAM reichen auch völlig aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi522
08.07.2016, 15:08

Ok danke :)

0
Kommentar von rofelcoppter
08.07.2016, 15:33

ddr4 geht nur bei dem sockeln: 1151 & 2011-3

0

Was möchtest Du wissen?