Ist das ein guter gamer pc wo man beispiel Gta 5 drauf zocken könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja nur die Grafikkarte ist n bissl schwach. Da müsst schon ne GTX 970 OC bzw R9 390 Nitro oder besser rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte konfi. Nen i7 und ne gtx 960 machen sehr wenig sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1887
10.05.2016, 11:42

Wie sieht das mit Gtx 970 aus?

0
Kommentar von Sparkobbable
10.05.2016, 13:40

Nen i7 macht zum zocken sowieso keinen Sinn

0

bei der Grafikkarte hab ich keine Ahnung aber der Rest sollte reichen. Für beste Grafik empfehle ich aber mindestens 12gb RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie dumm eine der besten gaming CPUs und eine Mittelklasse GPU zu verbauen... Hat die GTX 960 denn 2 oder 4GB Grafikspeicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1887
10.05.2016, 01:03

Tut mir leid gib es bei redcoon zu kaufen 999 € 4 gb

0

Non k i7 Skylake, dazu noch ne gtx 960? Hat hier keiner Ahnung? Der is Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
10.05.2016, 07:49

Der Prozzesor ist sicherlich kein "Müll" bloß macht er in einer Kombination mit ner 960 wenig Sinn

0
Kommentar von GelbeForelle
10.05.2016, 16:04

Warum wirft man aber Geld raus, obwohl man für etwas mehr viel mehr Leistung bekommt? Soll er noch ne gtx 980 nehmen? Und am besten nur noch Sachen von Asus?

0

Einfach I7-6700 und nur ne gtx 960?? Was soll der Mist, nehm dir ne bessere Grafikkarte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?