Ist das ein guter Fernseher Samsung UE32N5377AU LED-TV (Smart TV, Full HD, HDR, PQI 500)?

 - (Computer, Technik, Freizeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 32" Bereich gibt's nicht viel Auswahl. Da gehört der N5377 schon zu den besten. Hat eine Full HD Auflösung und das selbe Tizen Betriebssystem wie die großen Samsung TVs. Das heißt eine sehr große Auswahl an Apps. Die meisten 32" Geräte specken gerade da immer sehr ab.

super Danke :-)

0
@AndFu946

Wenn du mehr Wert auf ein gutes Bild legst, der Sony WD755 hat meiner Meinung nach das beste Bild unter den 32". Hat auch Apps wie Youtube, Netflix, Amazon, das war's dann aber auch schon.

1
@HappyPhilXD

dieser Samsung TV hat doch auch Full HD Auflösung des ist doch auch ein gutes Bild oder ?

0
@AndFu946

Ja, die Auflösung ist die selbe. Aber der Sony hat viel bessere Kontraste und Farben.

1

Bei 32 Zoll brauchst du nicht zwangsweise 4k. LED ist bei Fernsehern auch ganz okay, wenn es ein Samsung-Panel ist. Das Ding kam 2018 raus, was heißt, dass du eine relativ aktuelle Software drauf hast. Anschlüsse und Tuner sind aktuell.

Es ist halt ein sehr einfacher Fernseher von einer guten Marke. 200-250 würde für so einen Fernseher klar gehen. Da dein Bild zu unscharf als das ich den Preis erkennen könnte.

das hört sich ganz gut an ...

ich weiß nicht ob es ein Samsung Panel ist ...

Es ist halt ein sehr einfacher Fernseher von einer guten Marke des ist auch super ..

die vom Laden verlangen 389 €

Das wäre der Link dazu ... https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11120016771-ue32n5377au-led-tv.html

0
@AndFu946

Da steht er für 299 drinnen. Wenn es wirklich auf 389 hinauslaufen würde, wäre es mir zumindest das nicht wert.

1
@Wonderwok

oke :-) bei mir die 389 € im Internet aber vill. ist es im Geschäft 299 €

0
@AndFu946

Lol. Expert die Verbrecher machen regionale Preisunterschiede. Von wo kommst du? Geh über nen Proxy mit ner Berliner IP rein und du zahlst 299.

1
@Wonderwok

Oh :-O

ich komme von Landkreis Passau ...

0