4 Antworten

Der hat einen Sattuner(DVB-S) eingebaut,aber keine Aufnahmefunktion(USB-Recording) sehe Dir auf www.redcoon.de mal den Philips 40PFL4308K an,der hat 3D LED 200HZ DVB-T-C-S das sind alle Tunervarianten die es gibt Full HD und USB Recording,Bilsdschirmdiagonale 102 cm der Preis 379 Euro,und der Philips ist sehr gut!

Gehe doch einfach in den nächsten Elektronikfachmarkt deines Vertrauens. Da kannst du dir nicht nur einen Fernseher ansehen und hast vor allem mal einen Eindruck von der Bildqualität. Zudem können dir die Verkäufer sicherlich was dazu sagen ;)

Braucht man da noch einen Sat-Receiver oder ist der schon drinn?

Klick mal auf Stil, dass sollte deine Frage beantworten

Üblicherweise haben TVs keine Aufnahmemöglichkeit.

Ist das ein guter Fernseher?

Les dir die Kundenmeinungen durch

andie61 10.06.2014, 17:24

Das mit der Aufnahmefunktion ist falsch,immer mehr neue Fernseher haben USB Recording,es gibt von Technisat sogar Fernseher mit Twintuner,da kann eine Sendung gesehen werden,eine andere gleichzeitig über USB oder Festplatte aufgenommen werden.

0

Scheint garnicht schlecht zu sein. Aber der kann kein 3d

Was möchtest Du wissen?