ist das ein guter essensplan...oder zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Ernst? Natürlich ist das viel zu wenig. Da du offensichtlich versuchst abzunehmen, solltest du trotzdem die 1000 kcal anpeilen. Und vor allem: Abwechslung reinbringen! Glaub mir, ich hab das alles durch, wenn du wochenlang nur dasselbe isst und dann auch noch so wenig, werden dir die Haare ausfallen und die Nägel splittern wie Blätterteig - dann bringt es dir auch nichts mehr, dass du schön dünn bist ;) Bei allem Ehrgeiz, versuch gut auf dich zu achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig. Du solltest wenn du abnehmen möchtest Ca 800-1000 kcal am Tag zudir nehmen (hab ich auch so gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kommst du ja nicht mal auf 500kcal! Das ist viel zu wenig. Wenn du dazu noch Sport machst machst du deinen Körper ja komplett kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal du willst abnehmen oder? Also das is schon wenig. Du könntest noch Studentenfutter essen, das regt die Gehirnzellen an ;-) Und in der Suppe sollte auch Gemüse sein finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?